Discordische Räucherungen

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Antworten
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Discordische Räucherungen

Beitrag von divynation »

Soll hier eine Sammlung an Räuchermischungen zum nachzündeln werden. :apple: :chao:

Räucherstäbchen;

Eris Blütenmix: Rose, Maiglöckchen, Orchidee, Lavender, Jasmin (alle gleichzeitig anzünden und bei Bedarf bitte lüften)

Ylang Ylang, Lotus

Ich glaube die Göttin steht auf Blumendüfte


Sonstige Düfte:

Eris Parfum: Patchouli Mischungen (wie Teufelsküche's süßes Blut)
Apfel, Blütendüfte
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordische Räucherungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich hab' unter meine erisischen Räuchermischungen, wenn ich sie verschenkt oder mitgenommen habe, immer gerne Wunderkerzen gemischt. :uglevil:
Ansonsten will ich mal irgendwann Räucherstäbchen mit Dr Pepper- oder mit Root Beer-Duft herstellen. :kombiniere: Oder... Hotdog-Räucherstäbchen? :shudder: :hotdog: :muahaha:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Discordische Räucherungen

Beitrag von CrazyDaisy »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 24. Mai 2020, 00:23 Ich hab' unter meine erisischen Räuchermischungen, wenn ich sie verschenkt oder mitgenommen habe, immer gerne Wunderkerzen gemischt. :uglevil:
Ansonsten will ich mal irgendwann Räucherstäbchen mit Dr Pepper- oder mit Root Beer-Duft herstellen. :kombiniere: Oder... Hotdog-Räucherstäbchen? :shudder: :hotdog: :muahaha:
:rofl:

Das mit den Wunderkerzen ist die beste Ansage :uglol: Da bekommt die Räucherung gleich eine ganz eigene Magie :rofl:
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordische Räucherungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Wunderkerzenmischung war auch bei zwei öffentlichen Auftritten schon dabei, aber leider hat es niemand gewagt, sie anzuzünden (und wenn ich's selbst getan hätte, wär's witzlos gewesen). :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Discordische Räucherungen

Beitrag von CrazyDaisy »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 25. Mai 2020, 22:44 Die Wunderkerzenmischung war auch bei zwei öffentlichen Auftritten schon dabei, aber leider hat es niemand gewagt, sie anzuzünden (und wenn ich's selbst getan hätte, wär's witzlos gewesen). :roll:
Wieso wollt die keiner anzünden? Hast da eine lustige Story dazu erzählt?
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordische Räucherungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Nö. Einfach in den Räucherstäbchenhalter gesteckt und Passanten oder andere Mitwirkende gefragt, ob sie mal Feuer hätten. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Discordische Räucherungen

Beitrag von CrazyDaisy »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 25. Mai 2020, 23:47 Nö. Einfach in den Räucherstäbchenhalter gesteckt und Passanten oder andere Mitwirkende gefragt, ob sie mal Feuer hätten. XD
:lolol:
Antworten