Divinationen für 3186

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Antworten
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Divinationen für 3186

Beitrag von 41D5K1N6 »

Werte Lesende!
Nach einem Ausflug in den Outer Space konnten meine Hexe und ich einige Anhaltspunkte über den Verlauf des angebrochenen Jahres einpacken und in die Sphären des Rauschens zurückführen. Nach nüchterner Analyse der Daten ergibt sich folgendes:

Chaos: Dramatische Wandlungen durch oben in die Mitte. Krieg und Frieden. Konfliktpotenziale.

Zwietracht: Wandlungen ziehen sich durch, eventuell Selbsthingabe nötig. Kälte. Obacht geben auf Versuchungen! Kann tödlich enden!

Verwirrung: Männer* transzendieren, aber ohne Frauen*. Leben/Tod. Reflektion der Wandlungen. Auf Illusionen aufpassen!

Bürokratie: Erkennen eigener Schwächen/innerer Grenzen. (Falsche) Freude. Versuchung und Konflikt.

Endzeit: Glückliche und dauerhafte Vereinigung von Gegensätzen

Wird ein sehr linksseitiges Jahr, auch wird auf den mentalen und göttlichen Ebenen viel geschehen.

-><-
Alles Heil Discordia!
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Antworten