Znaubersprüche

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ja, gefühlt ist die Schwelle zwischen zwei Tagen für mich um 5:00 Uhr. Da fange ich an, von "morgens" zu reden statt von "nachts". Auch, wenn ich tendenziell lieber bis 9 oder 10 Uhr penne. Oder länger. XD Aber 5 Uhr ist auch irgendwie der Punkt, wo ich "durchmachen" gegenüber "endlich schlafen gehen" bevorzuge, und vor 5 Uhr aufzustehen ist für mich nicht einfach nur grausam und unmenschlich, sondern geradezu unmöglich. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

Heilungszauber

Heil mich sofort, heile mich ganz.
Gib meinem Körper einen neuen Glanz.
Nimm meine Schmerzen und wandel sie um,
so lass es geschehen, 3x bis 5x ich bitte darum.


Anrufung

One, two, three, four, five, Eris is alive.

Kerzenzauber um sich einen Wunsch zu erfüllen

Du brauchst: Lieblingskerze in der Farbe deiner Wahl

Mache es dir gemütlich und setze dich in den Schneidersitz, nehme die Kerze und umschließe sie mit beiden Händen. Konzentriere dich auf deinen Wunsch, wie wichtig er dir ist und mit welchem Glück es dich erfüllen würde, wenn er wahr wird. Nun übertrage deinen Wunsch auf die Kerze, stelle dir vor, wie du ihn dort hineinlädst und die Kerze ihn in sich aufnimmt und einschließt. Bespreche die Kerze mit deinem Wunsch, sag ihr, wie er lautet. Glaube daran, das die magische Kraft dieser Kerze deinen Wunsch freisetzen und erfüllen wird.

Stelle die Kerze nun vor dich, zünde sie an und sprich:

„Setze friedvoll deine Kräfte ein und erfülle meinen Wunsch, so soll es sein.“

Lasse die Kerze niederbrennen und freue dich darauf, das dein Wunsch sich bald erfüllt.


Aufmunterungszauber

Diesen Zauber kann man überall anwenden, wo man weitgehend ungestört ist.

Du brauchst: einen Kristall oder einen Edelstein deiner Wahl

Nehme den Kristall in deine linke Hand, stelle dich mit gestreckten Rücken hin und atme ein paar Mal tief durch.
Hebe nun langsam deine Arme in die Luft und stelle dir vor, wie dein Bewusstsein und dein Körper mit den positiven Energien durchflutet wird, die du jetzt am sehnlichsten brauchst und sprich:

„Mit der geheimen Macht, bringe ich das Licht und die Energie zurück.“

Spüre, wie diese Energie dich erfüllt und einhüllt und versuche, daran festzuhalten. Achte bei der Wahl des Edelsteins auf dessen Wirkung, damit du möglichst jene Energie in dich aufnehmen kannst, die du auch brauchst.


Angstneutralisierungszauber

Keine Gegenstände erfordelich

Falte deine Hände zum Gebet und dann zu einer Schale.
Stelle dir mit all deiner Gedankenkraft vor, dass all deine Ängste in diese Schale fließen, größer werden und dann verpuffen.
Ergänzung

Im Zustand der Angst sind Fenster und Türen geöffnet, die bei Durchzug geschlossen werden sollten.

Fakt: Bei Bedarf bitte etwas zur Beruhigung nehmen, das ist schon okay. Achte nur darauf das es das für dich geeignete Mittel ist. Pflanzlich, chemisch, meditativ – hat alles was für sich.


Frieden schließen

„Wütende Seele, schmerzendes Herz, verwandelt euch zu unschuldigen Tauben des Friedens.“
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Sehr schön
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Znaubersprüche

Beitrag von CrazyDaisy »

Wahrheitszauber

Das ist ein kleiner Wahrheitszauber, der dazu führen soll, dass sich die Leute ein bisschen verplappern. Bösartigkeitsstufe gering.

Ich hab den nicht erfunden, ich hab den von Youtube geklaut. (Ein bisschen Ehrlichkeit muss bei Wahrheitszaubern sein XD ) Die Runenglyphe ist aus dem Video, der Spruch war so ähnlich in den Kommentaren, aber das Original hat sich nicht gereimt. Da war ich dann doch noch ein bisschen selber am Werk :ugly: ) Lt. Video war auch gar kein Spruch dabei, aber das ist doch auch irgendwie doof, so mit nix.

Und zwar verbindet man ein Foto energetisch mit der Person und malt ihr eine Runenglyphe aufs 3. Auge. Die gewendete Perthro-Rune (diese zwei kleinen Haken zeigen ja normal nach rechts. Die macht man stattdessen nach links). Da dran kommen rechts stattdessen die zwei Häkchen des Os aus dem angelsächsischen Futhark. (Nochmal anschaulich: ihr malt einen Strich. Der gilt für beide Runen. Links macht ihr an die Enden die 2 Haken für Perthro und rechts macht ihr mittig 2 V‘s dran, übereinander)

Um beim Thema ZauberSPRÜCHE zu bleiben, mit dem hab ich‘s besprochen:

Die Wahrheit sagen sollst du jederzeit
Zu deinem Nutzen, zu deinem Leid
Mit dem Lügen ist es aus
Aus deinem Mund kommt nur mehr Wahrheit raus
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

sehr cool :daumenhoch:

Fluch auf pentarax: Tua-sepna! (auf dein Haupt)

sowas wie der böse Blick

dagegen hilft dann zB die Hand der Fatima
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

Unser Leitspruch
border-pentaxys-spell.jpg
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

haha :biggergrin:

Bild
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten