Oktave Eris (Planetenmagie)

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von divynation »

Ja, hat nur nicht ganz auf die Fläche gepasst. Hab auch an eine Fusion-Fusion gedacht, aber das ging nicht so ganz. Dafür hab ich jetzt das hier, einen Zwölfstern. Die Paare liegen sich gegenüber.

Bild

Die Reihenfolge haut nur nicht ganz so hin.
Zuletzt geändert von divynation am 11. März 2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von Bwana Honolulu »

Sieht sehr müstisch aus. :biggrin:
divynation hat geschrieben:Hab auch an eine Fusion-Fusion gedacht
Ja, verstehe. Wobei man da doch wieder die Fusion mit Eris hätte beiseite lassen können und nur die jeweiligen Paare hätte verschmelzen können? ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von divynation »

Möglich :fsm:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ist das jetzt auch irgendwo im bereich des Morphings? Sollte man mal ins Wniki verschubsen.
Eine "Anleitung" wäre allerdings noch schon denn ich verstehe von Planetenmagie in etwa soviel wie Fr. Merkel vom Meth Kochen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von divynation »

Es gibt keine Anleitung. Es ist zwar das ein oder andere Ritual zu finden, aber ne Erklärung nicht wirklich. Denke der Vergleich mit den Elementen ist ganz gut. Die Planeten haben auch alle ihre Aspekte, die man sich zum Thema machen kann oder zur Unterstützung heran ziehen kann.

Hexagramm erisische Oktaven Version 2

Bild
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:ich verstehe von :shock: Planetenmagie in etwa soviel wie Fr. Merkel vom Meth Kochen.
Ich denke, du verstehst immer noch mehr... :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

divynation hat geschrieben:Es gibt keine Anleitung.
Krieg ich trotzdem eine? :ugly:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von divynation »

Denk doch mal an das Ritual der Mondgesänge, das ist genaugenommen auch Planetenmagie :P

Aber vielleicht hilft das: bastel dir ein Kostüm eines ausgewählten Planetens aus Schaumstoff und begib dich in eine Gummizelle, deren Wände du dann auch mit den Planetensymbolen vollkritzelst. Dann ahmst du den Planetenton nach und fange an zu hüpfen. Nach links nach rechts, nach oben und unten, nur keine Angst gegen die Wände zu springen. Fühle dich wie der Planet, der da draußen stetig im Kreise umherschwirrt und den ein oder anderen Kometen abkriegt aber niemals von seinem Ziel abschweift. Die bei deinem irren Rumgehüpfe entstehende Energie und die mächtige Kraft des Planeten wird dich dann bei deinem Vorhaben unterstützen :ugly:

Ansonsten, gibt's auch die Wesen der Planeten mit denen man arbeiten könnte, aber die sind nicht ohne und so mächtig wie ihr Heimatplanet selbst. Ich hatte mal Kontakt mit Neptun in einer Paralyse und das war als würd ich seinen mächtigen Sturm spüren :ugly: das war wohl das stärkste was ich je gespürt habe. Weiß jetzt nur nicht wie die Wesen genau heißen, irgendeine Bezeichnung haben sie. Desweiteren Kann man auch die Götter zu Rate ziehen, nachdem die Planeten benannt sind, ist nicht ganz dasselbe, aber irgendwie doch, wenn ihnen allen die gleichen Aspekte zugesprochen werden. Ich plädiere aber auch darauf, das man auf seine Intuition hört, welche Vorzüge die Planeten für einen persönlich mit sich bringen. So ist Saturn für mich nicht allzu grimmig, wie ihm nachgesagt wird. Er kann puderweich sein.

Die Greys sind meiner Meinung nach wohl auch so ein Vorzeigebeispiel eines planetarischen Wesens und meiner Meinung nach Pluto zuzuordnen. Dann gäbe es auch noch die Marsmännchen und die Mondtrolle xD
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von divynation »

Die Erde als fünft größter Planet spricht auch dafür die Oktave von Eris zu sein ^^
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Oktave Eris (Planetenmagie)

Beitrag von divynation »

zum mantrieren und imaginieren, vielleicht auch philosophieren und onanieren [bitte einfügen] :ugly:

Bild
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten