garnyx [unsortiertes aus den Archiven]

"It was definitely murder - but was it art?"
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: garnyx [unsortiertes aus den Archiven]

Beitrag von divynation »

:divykisses:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: garnyx [unsortiertes aus den Archiven]

Beitrag von divynation »

garnyx von hier

Bekloppte Gesetze die verweigern und sich steigern, bis zum Nirgendwo. Man frage sich, was sie dort wollen, strebend nach dieser Spitze.

a) Zielscheibe
b) Haltestelle
c) ..

Nichts Gutes fiele mir ein, erzürnt über ihre gravierenden Fehler. Ich würde a) wählen, auch wenn ich mir b) wünschen würde, hinfort. Wie können sie glauben das ihnen alles gehöre, sie über alles bestimmen dürften, das ihnen gar nicht gehört. Wenn sie c) wüssten, würden sie a) nicht tun und b) vorziehen. Ha, neue Berge werden sich erheben.


Durch die Zeit

Die Zeit, sie windet sich durch meine Gedanken. Ist heute, ist morgen, ist gestern und jenseits davon. Sie erspäht ihre Chancen zu sein, wohl wissend bedächtig vorzugehen. Im Takt, nach Plan, die Erfüllung sicher bestrebend. Dieser Weg ist so einfach. Was nur, bringt dich davon ab?

So leicht gelingt es diesem Mysterium, ein Phänomen wer es hindurch schafft. Ich frage mich, ob ich wen mit nehmen kann. So wie ich an die Hand genommen wurde, möchte ich es auch ihr zuteil werden lassen. Doch ich kenne die Regeln nicht, die Bedingungen die erfüllt sein müssen.

Ich verstehe es kaum, dieses Flüstern. Dieses Leuchten das auftaucht und wieder verschwindet. Ich zweifel, glaube es kaum und tue es doch. Wie gut es geworden ist, wo war es nur. Durch den Sturm hindurch wurde es getragen durch die Geschichte der Zeit.
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten