A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Keine Ahnung, wo die plötzlich herkommen. :para:
► Text anzeigen
 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Nur noch aus historischen Gründen hier, die aktuelle Liste wird im Wniki gepflegt.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Der Leiter des Büros für außersinnliche Wahrnehmung und außerkörperliche Erfahrungen hat sich heute übrigens krankgemeldet. Ich glaube, er steht ein wenig neben sich. %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
KÆoS
Illuminaten-Illuminathor|Illuminaten-Illuminathor|Illuminaten-Illuminathor
Beiträge: 146
Registriert: 31. Juli 2013, 16:08
Disorganisation: ddR ; OdNR/OdN-O.R
Wohnort: Ostkolonie 1
Kontaktdaten:

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von KÆoS »

Das heißt 'Populäre Folksvront Diskordias' !!1Elf1!
[color=FFFFFF]--[/color] [color=004000]--[/color]
[color=800080]I may be neither Elf, nor Dwarf, but an Orc. An Orc with no stomach for violence, that is, but an unbending heart of a T'Skrang and the steady mind of a Windling.[/color]
[color=FF80BF]- - -[/color]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Das musst du mit Apfelsator ausmachen. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von fehlgeleitet »

ich war heute im büro für durchheit.

ich habe rausbekommen, das dieses von einem Wahabiten nordirdischer Herkunft geleitet wird.

Er ist Mitglied in der UDAIRA (Ulster Defense Association Irish Republican Army)

Er befahl mir die amerikanischen Streitkräfte zu infiltrieren und durch verführung kampfunfähig zu machen.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Schohns
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 229
Registriert: 26. November 2012, 18:12

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Schohns »

Aus dem ODD-Thread:
Bwana hat geschrieben:Im Prinzip könnten wir bei Aktion 23 das Numerierungssystem wieder aufgreifen - wir müssten nur entsprechende Bezeichner/Kürzel für unsere diversen Abteilungen finden.
Sollten wir mal tun. Ich würde aber die Abteilungen in größere Teile einteilen ;) So wie die Häuser der POEE-DISORGANISATIONS-MATRIX. Sonst könnte das mit den römischen Zahlen evtl unübersichtlich werden (oder wollen wir das? Könnte man drüber diskutieren).
Als Einteilung in "Häuser" würde sich ja unsere Forenstruktur anbieten: I Eristokratie, II Diskordianische Täorie, III Diskordianische Täologie, IV Diskordianische Praksis.
Oder kann man die Abteilungen nach dem System Ordnung/Unordnung - Kreativ/Unkreativ einteilen? Plus ein Bereich für unsortierbare Abteilungen, dann haben wir 5. Ich stelle mir die Aktion23 in etwa so vor :ugly::
Bild
(Die langweilig rechteckige Gebäudeform dient eher der einfachen Darstellung)

Die einzelnen Abteilungen sind dann im jeweiligen Gebäudetrakt angesiedelt. Teilweise gibt es Abteilungen, die traktübergreifend angesiedelt sind, dort gibt es dann Verbindungen im Gebäude. Die Abteilung für die Erschaffung Alter Götter könnte sich zB über den kreativen und den unordentlichen Flügel erstrecken ^^
[url=http://23ae.com/format/discordiancode/code13.html]Discordian Code[/url]: [alt="Internet Discordian / Discordian of Other / Discordian of Unemployed"]DIT/DO/DU[/alt] [alt="Pope / Großwesir"]Tp/Tg[/alt] [alt="I'm usually in jeans and a t-shirt. / My t-shirts have weird logos and cartoons on them. / I wear clothes. / I wear whatever was closest in my closet or floor when I got up."]C++(-)[/alt] [alt="I'm an average-shaped Discordian"]s:[/alt] [alt="20-24"]a--[/alt] [alt="I have a computer and use it regularly, but don’t invest much time in learning about it. / I am decent with a computer."]Comp(+)[/alt] [alt="Legalize all victimless crimes, downsize Government and the Military, stay out of every other country’s business, and let people have sex in the streets."]P++[/alt] [alt="It's ok to increase government spending, so we can help more poor people. Tax the rich! / Capitalism is evil! Government should provide the services we really need. Nobody should be rich."]E-(--)[/alt] [alt="I’m not always the most gung-ho, but I always seem to be having fun. / I enjoy having fun, but there is a time to be serious too. / I don’t go out much."]F(+ -)[/alt] [alt="I do not own a television."]!tv[/alt] [alt="I enjoy reading, but don't get the time very often."]b+[/alt] [alt="Interest and participation in Jakes/Mindfucks. 8/10"]OM(8)[/alt] [alt="Interest in movies of (almost) any kind 9/10"]M(9)[/alt] [alt="Everything I write is kopyright reversed unless I say otherwise."]K++[/alt] // [alt="Anarcho-Hedonist, Telekommunist, Antiterrorist des Asozialen Netzwerks, Diskordischer Papst, Mitglied der antiperistaltischen Opposition APO, Leiter des Ministeriums für Informationswiederbeschaffung, Berater des MiniLiebs und des MiniProds, Gedankenpolizist, Soma-Fabrikant, Rekrutierungsbeauftragter der NSA in allen staatlichen und privaten Grundschulen, Inhaber des ersten Gehirnwaschsalons, flausenköpfiger Oberbefehlshaber der im Untergund agierenden Minionarmee, Inhaber des Internets und Käsebildhauer des Mondes. Gründer des Vereins für Nichtsnutze, Slacktivists, Traumtänzer, Arbeitsfreie und Prokrastinierer N.S.T.A.P."]Bio[/alt]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Schohns hat geschrieben:Sollten wir mal tun. Ich würde aber die Abteilungen in größere Teile einteilen ;) So wie die Häuser der POEE-DISORGANISATIONS-MATRIX. Sonst könnte das mit den römischen Zahlen evtl unübersichtlich werden
Ja, hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Dachte, das hätte ich auch im Thread schon erwähnt... offenbar hab' ich das wohl doch nicht getan... hm.
:kopfkratz:
Ich hatte übrigens auch angedacht, nicht nur römische und arabische Zahlen und lateinische Buchstaben (da kann man ggf. auch noch auf Groß- und Kleinbuchstaben zurückgreifen) zu verwenden, sondern evtl. auch auf griechische (und vielleicht kyrillische) Buchstaben. XD
Schohns hat geschrieben:(oder wollen wir das? Könnte man drüber diskutieren).
Ich glaube, es wird auch mit so einer Hierarchisierung schon "unübersichtlich genug", denke ich. ^^
Außerdem sollte es, wenn wir es noch mal aufsplitten, einfacher für uns, weitere Abteilungen hinzuzufügen.
Schohns hat geschrieben:Als Einteilung in "Häuser" würde sich ja unsere Forenstruktur anbieten: I Eristokratie, II Diskordianische Täorie, III Diskordianische Täologie, IV Diskordianische Praksis.
:kombiniere: Wäre ein Ansatz.
Schohns hat geschrieben:Oder kann man die Abteilungen nach dem System Ordnung/Unordnung - Kreativ/Unkreativ einteilen? Plus ein Bereich für unsortierbare Abteilungen,
Meine geliebte "Abteilung 'Sonstiges'". :biggergrin: Könnte (müsste) man aber beim obigen Schema (also dem, das der Forenstruktur folgt) auch unterbringen, denke ich.
Schohns hat geschrieben:dann haben wir 5. Ich stelle mir die Aktion23 in etwa so vor :ugly::
Bild
(Die langweilig rechteckige Gebäudeform dient eher der einfachen Darstellung)
Oh, bislang sah unser Gebäude eher so aus:
Bild
%D
Wie wir ja mittlerweile festgestellt haben, ist diese Form fast schon als traditionell diskordianisch zu bezeichnen.
Dein Entwurf hat aber auch was. :biggrin:
Schohns hat geschrieben:Die einzelnen Abteilungen sind dann im jeweiligen Gebäudetrakt angesiedelt. Teilweise gibt es Abteilungen, die traktübergreifend angesiedelt sind, dort gibt es dann Verbindungen im Gebäude. Die Abteilung für die Erschaffung Alter Götter könnte sich zB über den kreativen und den unordentlichen Flügel erstrecken ^^
:kombiniere: Hmmm... hat echt was, die Idee. :schumi: Also, sowohl das Gebäude, als auch generell die Aufarbeitung.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Schohns
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 229
Registriert: 26. November 2012, 18:12

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Schohns »

Aha, die Blivet Towers sind mir durchaus bekannt, wusste allerdings nicht, dass sie die A23 repräsentieren sollen. Muss auch zugeben, dass sie optisch deutlich mehr hermachen als mein Gebäude :D
[url=http://23ae.com/format/discordiancode/code13.html]Discordian Code[/url]: [alt="Internet Discordian / Discordian of Other / Discordian of Unemployed"]DIT/DO/DU[/alt] [alt="Pope / Großwesir"]Tp/Tg[/alt] [alt="I'm usually in jeans and a t-shirt. / My t-shirts have weird logos and cartoons on them. / I wear clothes. / I wear whatever was closest in my closet or floor when I got up."]C++(-)[/alt] [alt="I'm an average-shaped Discordian"]s:[/alt] [alt="20-24"]a--[/alt] [alt="I have a computer and use it regularly, but don’t invest much time in learning about it. / I am decent with a computer."]Comp(+)[/alt] [alt="Legalize all victimless crimes, downsize Government and the Military, stay out of every other country’s business, and let people have sex in the streets."]P++[/alt] [alt="It's ok to increase government spending, so we can help more poor people. Tax the rich! / Capitalism is evil! Government should provide the services we really need. Nobody should be rich."]E-(--)[/alt] [alt="I’m not always the most gung-ho, but I always seem to be having fun. / I enjoy having fun, but there is a time to be serious too. / I don’t go out much."]F(+ -)[/alt] [alt="I do not own a television."]!tv[/alt] [alt="I enjoy reading, but don't get the time very often."]b+[/alt] [alt="Interest and participation in Jakes/Mindfucks. 8/10"]OM(8)[/alt] [alt="Interest in movies of (almost) any kind 9/10"]M(9)[/alt] [alt="Everything I write is kopyright reversed unless I say otherwise."]K++[/alt] // [alt="Anarcho-Hedonist, Telekommunist, Antiterrorist des Asozialen Netzwerks, Diskordischer Papst, Mitglied der antiperistaltischen Opposition APO, Leiter des Ministeriums für Informationswiederbeschaffung, Berater des MiniLiebs und des MiniProds, Gedankenpolizist, Soma-Fabrikant, Rekrutierungsbeauftragter der NSA in allen staatlichen und privaten Grundschulen, Inhaber des ersten Gehirnwaschsalons, flausenköpfiger Oberbefehlshaber der im Untergund agierenden Minionarmee, Inhaber des Internets und Käsebildhauer des Mondes. Gründer des Vereins für Nichtsnutze, Slacktivists, Traumtänzer, Arbeitsfreie und Prokrastinierer N.S.T.A.P."]Bio[/alt]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Schohns hat geschrieben:Aha, die Blivet Towers sind mir durchaus bekannt,
Alles andere wäre verwunderlich. XD
Schohns hat geschrieben:wusste allerdings nicht, dass sie die A23 repräsentieren sollen.
Hm. Nicht ursprünglich und auch nicht zwangsläufig, aber es würde irgendwie passen, da mindestens Bucky und ich (und Edith und Teapot...) uns dort quasi des öfteren "aufhalten". :kp:
Schohns hat geschrieben:Muss auch zugeben, dass sie optisch deutlich mehr hermachen als mein Gebäude :D
Das mit den Flügeln hat aber auch was. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: A23 und dis-/assoziierte (Dis-)Organisationen: Abteilungen

Beitrag von Bwana Honolulu »

So, und noch eine Liste umgezogen ins Wniki. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten