Unterforen

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Unterforen

Beitrag von Bwana Honolulu »

LordCaramac hat geschrieben:Ich wäre öfter hier, wenn das Forum nicht so schrecklich unübersichtlich wäre...
Bwana Honolulu hat geschrieben:Gib' mal 'nen Tip, wie man das ändern kann - aktuelle Sachen findest du da über "neueste Beiträge", ansonsten halt über die Kategorien (die zugegebenermaßen ziemlich wirr sind, aber man kann durchaus durchsteigen). Wo hakt's denn? ^^
LordCaramac hat geschrieben:Genau die Kategorien sind das Problem. Wo wie was wer wann warum?
Ist irgendwer hier der Meinung, wir sollten die Kategorien/Unterforen mal ändern? (Wenn, dann wäre das eine Aufgabe für den Umzug. Oder für direkt danach.) Und wenn ja, wie ändern?
Ich persönlich finde sie eigentlich recht diskordisch und trotzdem benutzbar, auch, wenn's manchmal etwas knifflig ist...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Unterforen

Beitrag von Apfelsator »

Ich steh auf Chaos, mir gefällts so :ugly:

Außerdem, so kommen die SS-Knaller nicht klar und geben auf XD
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Tzakahra
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 168
Registriert: 3. Dezember 2010, 01:51
Kontaktdaten:

Re: Unterforen

Beitrag von Tzakahra »

Also mich hielt es bisher eher davon ab Themen zu eröffnen, da ich schlicht nicht wusste wo und wenn ich mich für einen Ort entschieden habe, gab es einen Kommentar zum Thema: Falsches Unterforum.

Da ich aber sowieso wenig auf dem Forum schreibe ist es eher egal.
Where will I be this time tomorrow?
Jumped in joy or sinking in sorrow?
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Unterforen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tzakahra hat geschrieben:und wenn ich mich für einen Ort entschieden habe, gab es einen Kommentar zum Thema: Falsches Unterforum.
Haha, aber eigentlich nur, wenn's in der Akademie der komparativen Irrelevanz war. %D
Tzakahra hat geschrieben:Da ich aber sowieso wenig auf dem Forum schreibe ist es eher egal.
Ja, aber wenn das (wie bei Lord Caramac) daran liegen sollte, wäre das echt schade. -_-
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Eugeal Alhazred
Vorsichtsratsaufsitzendes|Vorsichtsratsaufsitzender|Vorsichtsratsaufsitzende
Beiträge: 215
Registriert: 8. Januar 2011, 12:19
Disorganisation: WiS
Wohnort: VY Canis Majoris

Re: Unterforen

Beitrag von Eugeal Alhazred »

Bwana Honolulu hat geschrieben:[(Wenn, dann wäre das eine Aufgabe für den Umzug. Oder für direkt danach.)
Umzug? Wer, wann, wohin, weswegen, wlof und wieso?
Lassen wir die Domain nicht mehr in Bahrain hosten? (<-ergibt der Satz überhaupt Sinn?)


Zu den Kategorien kann ich im Moment nicht viel sagen weil mich Lima2012 vom Denken abhällt.
In den seltenen Fällen in denen ich ein Thema starte weiß ich auch fast nie wohin damit, hällt mich aber auch nicht davon ab weil die Admins es ja onehin nach belieben verschieben können, auch wenn das dem Fux nicht gefällt.... zur Not setzen wir ihn wieder auf die Holzkiste.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Unterforen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Eugeal Alhazred hat geschrieben:Umzug?
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Wer
Das Forum der Aktion 23.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:wann
Wann's fertig ist, wissen wir nicht, aber wir fangen demnächst an.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:wohin
Auf eine eigene Domain.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:weswegen
Weil wir uns dann besser austoben können, mit einem Wiki, Webspace für unser AnArchiv und so.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:wlof
Fnord Hrung Schland Kolf, Glimpf?
Eugeal Alhazred hat geschrieben:und wieso?
Weil's cooler ist. ^^
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Lassen wir die Domain nicht mehr in Bahrain hosten?
Ich zeig' dir nacher mal, in welchem Thread das steht. ;-D
Eugeal Alhazred hat geschrieben:ergibt der Satz überhaupt Sinn?)
Zumindest ausreichend, keine Sorge. %D

Eugeal Alhazred hat geschrieben:Zu den Kategorien kann ich im Moment nicht viel sagen weil mich Lima2012 vom Denken abhällt.
:kopfkratz: :kp:
Eugeal Alhazred hat geschrieben:In den seltenen Fällen in denen ich ein Thema starte weiß ich auch fast nie wohin damit, hällt mich aber auch nicht davon ab weil die Admins es ja onehin nach belieben verschieben können, auch wenn das dem Fux nicht gefällt.... zur Not setzen wir ihn wieder auf die Holzkiste.
Ich muss herlich selten Threads verschieben, meistens passt das. Kann höchstens mal sein, daß irgendwas im öffentlichen Teil steht, was da lieber nicht hin sollte. Oder halt in der Akademie. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Eugeal Alhazred
Vorsichtsratsaufsitzendes|Vorsichtsratsaufsitzender|Vorsichtsratsaufsitzende
Beiträge: 215
Registriert: 8. Januar 2011, 12:19
Disorganisation: WiS
Wohnort: VY Canis Majoris

Re: Unterforen

Beitrag von Eugeal Alhazred »

Das Forum der Aktion 23.
Wahnsinn! wird zum "Geisterschiff" oder U-Boot
Wann's fertig ist, wissen wir nicht, aber wir fangen demnächst an.
Da ich nach wie vor keine Ahnung von informationstechnischem Krims Krams habe noch eine weiterführende Frage:
Wie lange dauert sowas in etwa? Tage, Wochen, Monate, Jahre, Lichtjahre, Ohm, Lux?
Ich zeig' dir nacher mal, in welchem Thread das steht. ;-D
Was ist ein "zeig'"?
Kann höchstens mal sein, daß irgendwas im öffentlichen Teil steht, was da lieber nicht hin sollte.
Wie die Petition "Menschen ins Jagdrecht" oder die Sache mit dem wasserbetriebenem Auto, verstehe...


Vielleicht könnte man noch eine eigene Abteilung für den "Dis :apple: ordianistischen Staat" und die Gedanken drum rum erstellen.
Und warum existiert eigentlich diese "Ancient Illusionated Seers" Abteilung wenn sie leer steht oder ist das wieder so eine Sache die nicht jedes Mitglied sehen kann solange der Fragbogen nicht ausgefüllt zurückgesendet wurde?
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Unterforen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Eugeal Alhazred hat geschrieben:Wahnsinn! wird zum "Geisterschiff" oder U-Boot
Wir werden sehen, was ein... gangbarer Weg ist.
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Da ich nach wie vor keine Ahnung von informationstechnischem Krims Krams habe noch eine weiterführende Frage:
Wie lange dauert sowas in etwa? Tage, Wochen, Monate, Jahre, Lichtjahre, Ohm, Lux?
Ich hab' so was auch noch nie gemacht. Keine Ahnung. Wir müssen auch erst die Datenbank des bestehenden Forums "freikaufen", damit wir im neuen Forum nicht wieder von 0 anfangen müssen. :geek:
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Was ist ein "zeig'"?
Zeigen sind so was ähnliches wie Schfae. Aber egal, am Ende holt Wlof sie sowieso alle. %D
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Wie die Petition "Menschen ins Jagdrecht" oder die Sache mit dem wasserbetriebenem Auto, verstehe...
Du meinst "Menschen auf die Speisekarte" und das waschbärbetriebene Auto? :intredasting:
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Vielleicht könnte man noch eine eigene Abteilung für den "Dis :apple: ordianistischen Staat" und die Gedanken drum rum erstellen.
Ist das so ein starkes Thema? Bislang hab' ich in der Art nur für Technomagie ein eigenes Forum gemacht, einfach, weil sich viel Krempel dafür angesammelt hatte in zig Threads. Für den Staat hatten wir, äh, einen Thread, und der war mit 5 Seiten nicht mal extrem umfangreich (obgleich auch nicht klein). Oder? :kp:
Eugeal Alhazred hat geschrieben:Und warum existiert eigentlich diese "Ancient Illusionated Seers" Abteilung wenn sie leer steht oder ist das wieder so eine Sache die nicht jedes Mitglied sehen kann solange der Fragbogen nicht ausgefüllt zurückgesendet wurde?
Ich möchte diese Frage an unseren geschätzten Erfeuchteten Lührer, den höchstgeschätzten Supercomandante Tarvoc, weitergeben.
:rede:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Unterforen

Beitrag von LordCaramac »

Momentan liegt meine Inaktivität hier eher an meiner Überaktivität auf Tumblr - der Tag hat ja nur 24 Stunden, und ich muß auch noch schlafen, essen, Kater füttern, masturbieren...
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Unterforen

Beitrag von Bwana Honolulu »

:intredasting: Das heißt, welche dieser Aktivitäten hast du jetzt unterbrochen, um das hier zu posten? ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten