Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Mir gefällts ... so wie ne Personalakte sein sollte ....
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von St Naught »

Jau Hi, St Naught hier. :pyra:
Habt ihr meine Akte zufällig gesehen... Hatte die gestern hier schonmal abgelegt, aber irgendwer hat die wohl falsch zugeordnet...Naja... ich warte... :facepicard:
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Apfelsator »

Vielleicht ziehen sie erstmal eine Nummer, Mister????
Ein benehmen hier, tz. :frust:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Blühzeit, 57. Tag des Chaos im Jahr unserer Dame der Zwietracht 3178.
Dok. Nr: UnAntr.1rr51nn 001

Sehr verehrte/r

Herr ( ) Frau ( ) Mutant ( ) Ding ( ) Gummiente ( ) alles weitere (x)

St Naught

Leider konnten wir ihre

Brötchen ( ) Unterwäsche ( ) Akten (x) Schlüssel ( )

in der Ablage für

unnütze Arbeiten ( ) abgelegte Akten (x) unseriöse Angebote ( ) Spam ( )

nicht finden

überprüfen sie bitte ihre

Zirbeldrüse ( ) Hotdoghändler ( ) Hände (x) sonstiges ( )

bei sonstiges bitte genau _______________________________

Mit Sahne und Senf

Edith - Bachbesareiterin -

Bild
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von St Naught »

Ahh... hier ist sie ja:

Name: St. Nachname: Naught

Kawüdengruppe: Kabale des Hailigen Energiebrötchens, Kabale der befleckten Unempfängnis, Aktion23

Wohnhaft: Nein, ich bin frei

Geschlecht: ja

Alter: auch

In den letzten 15 Jahren wurde ich regelmässig in allen seriösen Berufen gekündigt, meine Hobbys sind
Makramee, ich kann freihändig Radio und kröte gerne Schopfnudeln


Psychotische Ereignisse der letzten Tage: auf einem anderen Zettel

Legion 9323666: ja, vollzeit und besonders wenn der Mond im 2. Drittel steht

Sternzeichen: Lenkdrache, Aszendent Leberwurst

Lieblingszitat:
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Äh, ja, Tach' auch! Endlich schnallt mal wer, wie das mit den Personalakten zu funktionieren hat. :daumenhoch:
Ein Lichtbild wäre noch wünschenswert, z.B. so eins:
Bild
Oder so eins:
Bild

:kombiniere:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Der Norm wegen und der einfachkeithalber wollt ich mal nen kleinen Fragebogen erstellen für Neuankömmlinge und dergleichen.

Fragen wären z.B.
Name (wenn vorhanden)
Alter (geschätzt)
Größe (in mm)
Warum ________
Wieso _________
Weshalb _______
Rasse: Mensch (wenn ja warum) ( ) ____________ Mutant (bitte spezifizieren) ( ) _____________ Ausserirdisch (Planet) ( ) __________ Parasit (wo und welcher) ( ) __________ Verschwörungstheorie (welche) ( ) ___________ sonstige (bitte genau) ( ) ____________

Grad der Illumination
Politische Gesinnung: rechts ( ) links ( ) oben ( ) unten ( ) interdimensional ( ) schräg verschoben ( ) andere ( ) _________
Spezielle Fragen:

Seid wann sind sie Hassprediger (in Tagen) ____
Ich esse lieber a: Menschen b: Licht c: Türklinken

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein a: Marijuana b: Kokain c: LSD d: Mescalin e: Ecstasy f: Yohimbe g: _________

Ich trinke jeden Tag a: ein Glas Schnaps b: ein Glas Bier c: ein Glas Wein

Zombies sind lustig weil ________________

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seid und weil _________________________________________________

Wenn ich eine Phobie wäre wäre ich gerne _______________________

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge __

Ich habe folgende Fragen _____________________________________



Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei
Weitere Fragen können wir noch ergänzen :mrgreen:

Gibts eigentlich die Flaschenpost aus Köllefornia noch irgendwo als Abschrift?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Weitere Fragen können wir noch ergänzen :mrgreen:
Dann mach' ich das direkt mal:
ODD#: ________________
Heutiges Datum: ________ / Gestriges Datum: ________ / Beliebiges Datum: ________
Name (wenn vorhanden): _________________________________
Heiliger Name: _________________________________________________________________
Ehren- und Würdentitel: _________________________________
Geburtsdatum: ________
Todesdatum: ________
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: ________
Größe (in mm): ______
Warum ________
Wieso _________
Weshalb _______
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ sonstige (bitte genau) [_] _______________________________
Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ☿ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]
Anzahl Augen: ________
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [_]

Grad der Illumination: __________________________
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen und Geheimgesellschaften an: ________________________________________
Spezielle Fragen:

Seid wann sind sie Hassprediger (in Tagen) ____
Ich esse lieber a: Menschen b: Licht c: Türklinken

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein a: Marijuana b: Kokain c: LSD d: Mescalin e: Ecstasy f: Yohimbe g: Jenkem h: _________

Ich trinke jeden Tag a: ein Glas Schnaps b: ein Glas Bier c: ein Glas Wein

Mein Lieblingsbuchstabe ist a: c b: a c: b

Zombies sind lustig weil ________________

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit ________ weil _________________________________________________

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne _______________________

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge __

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen _____________________________________



Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:




Biometrische Daten hier anhängen:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Gibts eigentlich die Flaschenpost aus Köllefornia noch irgendwo als Abschrift?
Es gibt noch das, was ich vorgeschrieben hatte, den Entwurf. Irgendwo hab' ich den letztens gesehen. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Wunderbar das Formular. Bleibt noch hinzuzufügen
Ich gehöre folgenden Disorganisationen und Geheimgesellschaften an: ________________________________________
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

ich such mal den Test raus den ich vom Tüv aus machen mußte für die Arbeit da waren ganz ähnliche Fragen bei :mrgreen:
(Die Frage mit dem Alkohol stand in etwa so da drin ... die Option "ich trinke nicht" war gar nicht vorhanden)

Und die Abschrift der Flaschenpost müßte eigentlich reichen.

Ausserdem hab ich festgestellt das meine Personalakte jener aus der zweiten Vergangenheit entspricht ... somit ist diese (jene welche hier vorliegt) NICHT MEHR GÜLTIG!

sollte man vieleicht in der Begrüßungs PM auch drauf hinweisen, dass hier dieser Fragebogen ausgefüllt werden kann (und soll! :uglevil: )
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von adleritey »

Ich wäre noch für ein "Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung". Sowie einem fiesen Fragebogen für Psychologische Profile
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Antworten