Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Lord Knatterkutter
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2020, 09:07

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Lord Knatterkutter »

ODD#: Marshmallowwoman
Heutiges Datum: 17. Chaos 3186 / Gestriges Datum: Das weiß ich nicht mehr / Beliebiges Datum: 20. Bürokratie 4200

Name (wenn vorhanden): Nicht so richtig vorhanden, manche benutzen das Label Vegas
Heiliger Name: Seine abgrundtief hässliche Herrlichkeit Lord Knatterkutter der ab und zu Durchgepeitschte
Ehren- und Würdentitel: Nur Unwürdentitel
Geburtsdatum: 26. Nachwirkung 3150
Todesdatum: Computer sagt nein.
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: i
Größe (in Klafter): 92,4103
Warum: Blumenkohl, blauer
Wieso: ein halbes Pfund Bettwäsche, halb und halb
Weshalb: drei rotgescheckte Pferde, medium rare
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [X] Dampfnudel Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] .

Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ⚣ [_] ⚤ [_] ⚢ [_] ♁ [_] ⯽ [_] ⯱ [_] ☿ [_] 🜑 [_] 🜣 [_] 🜥 [_] 🜦 [_] ⧲ [_] ⥈ [_] ⥉ [_] 🜧 [_] 🜬 [_] ⚵ [_] 🜭 [_] 🜮 [_] ⯥ [_] 🜯 [_] 🜱 [_] ⛢ [_] ⯗ [_] ⦽ [_] 🜡 [_] 🜜 [_] 🜝 [_] ⯓ [_] ♐︎ [_] ↗ [_] + [_] ⛭ [_] ⛮ [_] ⛯ [_] 🝋 [_] 🜠 [_] 🜢 [_] ⚲ [_] ⚪︎ [_] ȸ [x] ȹ [_] 🜏 [y] Ꝏ [_] Ѡ [_] ♈︎ [_] ↀ [_] ↂ [_] Ꙭ [_] ꙮ [_] ☉ [_] ∅ [_] ⊕ [_] ⊖ [_] ⊗ [_] ⊚ [_] ⊜ [_] ⦺ [_] 🜗 [_] 🜖 [_] 🜤 [_] 🝑 [_] 🝒 [_] 🝗 [_] ⵟ [_] 𐱃 [_] ⚴ [_] ⯞ [_] 🜿 [_] 🜍 [_] ⯦ [_] 🜞 [_] ⯡ [_] ⯣ [_] ⚳ [_] ⯝ [_] ⚸ [_] ⯟ [_] 🝁 [_] Ψ [_] ♆ [_] ꕽ [_] ⯚ [_] ⯔ [_] ♅ [_] ⵥ [_] ⯲ [_] 🜪 [_] ♄ [_] Ҕ [_] Ƽ [_] ɮ [_] ♃ [_] ⯤ [_] 🜩 [_] ꕫ [_] ⯠ [_] 🜾 [_] ꘤ [_] Ѫ [_] ⋔ [_] ⍝ [_] ჶ [_] ⨄ [_] Ʊ [_] ♉︎ [_] 🜘 [_] 🜻 [_] Ϫ [_] ⯷ [_] 🜂 [_] 🜄 [_] 🜃 [_] 🜁 [_] ⨺ [_] ⨹ [_] ⨻ [_] ⍙ [_] Ѧ [♄] ⟁ [_] 🜛 [_] ⎊ [_] Ⴃ [_] Ⴉ [_] Ⴋ [_] ♑︎ [_] ♌︎ [_] ϩ [_] ♋︎ [_] ♒︎ [_] ⚶ [_] ⏚ [_] ⯸ [_] 𐅍 [_] 𝈂 [_] ⯧ [_] ♓︎ [_] ♊︎ [_] ⛎︎ [_] ⍱ [_] ⍲ [_] ⍫ [_] ⍬ [_] Ѳ [_] ⎒ [_] ♢ [_] ⯵ [_] ⯴ [_] ♍︎ [_] ♏︎ [_] Ϣ [_] თ [_] ☄ [_] 🜚 [_] Ⴊ [_] ♇ [_] ☈ [_] ⚼ [_] ⯶ [_] ⧮ [_] ⯳ [_] Ꙋ [_] Ⱄ [_] ꔍ [_] ⍎ [_] ♎︎ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊞ [_] ⊛ [_] ♾ [_] 🝎 [_] ⎔ [_] ⏣ [_] ☸ [_] ۞ [_] ⛋ [_] ※ [_] ⋇ [_] ߷ [_] ⁂ [_] 🝕 [_] ◬ [_] ⯰ [_]

Anzahl Augen: 8 Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [x] oben [x]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [_] Hörner [X]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] plasmadirekteingespritzt [x_x] ultra+ [_] 17 [_] bleifrei [_]
Grad der Illumination: 230 Lumen
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] noch andere [x] Mittelstrahl
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Dem Club
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Ein guter Tropfen, herb im Abgang, und dazu diese leckeren Nüsschen!

Spezielle Fragen:

Bitte im Amt für normale Fragen das spezielle Fragenformular abholen, anlecken, in einen Eimer pinkeln und das ganze verschicken an:
Amt für Bundessuperkraftsicherheit
Postfach 66885
10115 Berlin


Ich esse lieber: ƃuılƃıǝɟ )p uǝlɥɐʍ )ɔ uoǝpɹoʞʞɐ )q ʇɐqoɹʞɐʇɟnl )ɐ

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: refuäkreV )d erratS )c ennoN )b eihtapmyS )a

Ich trinke jeden Tag: a) Revolution b) Aufstapeln c) Strahlung d) Mandeln e) Durchlauferhitzer

Mein Lieblingsbuchstabe ist: ⛪️

Zombies sind lustig weil: man sie mit Dingen bewerfen kann.

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: 3175 , weil: Pubertät
schlecht entfernbare Liebe im Herzen

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Ostraconophobie

Ich beschreibe mich selbst mit folgenden fünf negativen Eigenschaften
Minus
Plus
sensibel
anziehend
Wurzel

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Hinten rechts noch ein bisschen kräftiger, ja danke, da wars richtig, aaaah.
Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: Manche können nicht so gut denken.
Ich habe folgende Fragen: Ja doch eine Frage habe ich und zwar immer wenn ich morgens aufstehe dann juckt das so seltsam am Ellbogen und ich komm da mit der Zunge nicht hin um es zu kratzen und mit den Fingern soll man ja nicht weil sich das entzündet und ne Freundin von mir hat sich schon mal entzündet die hat bestimmt 20 Minuten gebrannt bevor sie jemand gelöscht hat und nun kann sie nicht mehr bei GNTM mitmachen weil die nehmen ja keine die sich anzündet und ich will da aber noch mitmachen und deswegen versuch ich jetzt irgendwie meine Zunge länger zu bekommen damit ich das brennende Ekzem an meinem Ellbogen endlich loswerde manche sagen ja ich soll einfach zum Arzt gehen aber das geht nicht so leicht ich wohn auf dem Land und das ist alles nicht so gut ausgebaut hier da ist man bestimmt 2-3 Parsecs unterwegs bis einem dann der intergalaktische Sternendoktor mal angeschaut hat und der hier ist außerdem ein Berndorianer der mit seinen ekligen sabberigen Rüsseln immer mit dem der dann immer an einem rumnuckelt wegen der Essensreste nein das mach ich nicht, da leck ich mir lieber selbst am Arm jedenfalls meine Frage wie wird meine Zunge so lang dass ich damit das Geschwür anlecken kann?
Ich habe folgende Antworten: Mit einer Wärmflasche kann man die meisten Monitore reparieren, das glaubt man gar nicht, aber ich hab das schon 2-3 Mal gemacht, einfach heißes Wasser in die Wärmflasche und dann hinten an den Monitor gehalten dann gehen die Potis hoch oder werden warm was weiß denn ich wie das funktioniert auf jeden Fall kommt dann irgendwann das Bild und man kann dann endlich wieder auf die Webseite wo man hin wollte was aber ja nicht ging weil der Monitor ja aus war und man das dann ja nicht sieht wo man hinklickt und am ende ist man auf irgendner seite wo ein Hund einen Mülleimer bespringt und das macht dann so komische Geräusche und man sieht da ja nichts und die Partnerin wacht auf und fragt, warum man schon wieder auf solchen Seiten ist, das ist ganz schön nervig, also Leute Wärmflasche mit warmem Wasser gefüllt, rangehalten und ab geht die wilde Fahrt ins Internet denn nichts ist so spannend wie die moderne Technik der heutigen Zeit!



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):


Nein


(Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:







Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:


Meine Bank-PIN lautet 5429.




Biometrische Daten hier anhängen:
Zuletzt geändert von Lord Knatterkutter am 19. Januar 2020, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
[size=85]Seine abgrundtief hässliche Herrlichkeit Lord Knatterkutter der ab und zu Durchgepeitschte, erisischer Papst, Erfinder der Systemlochzange, Anwickler von Entwandungen, Aufwickler von Auswüchsen und Einwickler von eingesüßtem Raspelholz.[/size]
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Vielen Dank, Herr Knatterkutter und herzlich Willkommen im Forum! Ich freue mich, zu erleben, dass endlich mal jemand hier den Fragebogen anständig ausfüllt.
Über die fehlende Dokumntennummer sehen wir vorerst hinweg, ich bin sicher, Sie werden das nachtragen, bevor ich nachtragend werde ...
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

:lol: Aber selbst Edith hat das mit der fehlenden ODD# überseh - oh, nein, hat sie nicht. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Lord Knatterkutter
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2020, 09:07

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Lord Knatterkutter »

Wird das irgendwo gespeichert, abgeheftet und regelmäßig gebügelt?
[size=85]Seine abgrundtief hässliche Herrlichkeit Lord Knatterkutter der ab und zu Durchgepeitschte, erisischer Papst, Erfinder der Systemlochzange, Anwickler von Entwandungen, Aufwickler von Auswüchsen und Einwickler von eingesüßtem Raspelholz.[/size]
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Nein, aber wenn Sie vermeiden wollen, selbst irgendwo gespeichert, abgeheftet und regelmäßig gebügelt zu werden, würde ich Ihnen raten, die fehlende Dokumentennummer nachzutragen.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von 41D5K1N6 »

Bwana Honolulu hat geschrieben: :lol: Aber selbst Edith hat das mit der fehlenden ODD# überseh - oh, nein, hat sie nicht. :roll:
Kann da wieder jemand in die Zukunft blicken? ;-D
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Nein, wenn du dir mal die zweite Zeile von Ediths Posting anschaust, schwarz auf schwarzem Grund... :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Lord Knatterkutter
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2020, 09:07

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Lord Knatterkutter »

Ich editiere das, sobald es ohne PHP-Fehler geht ;) Ansonsten trage ich hier nach:

ODD: #Marshmallowfrau
[size=85]Seine abgrundtief hässliche Herrlichkeit Lord Knatterkutter der ab und zu Durchgepeitschte, erisischer Papst, Erfinder der Systemlochzange, Anwickler von Entwandungen, Aufwickler von Auswüchsen und Einwickler von eingesüßtem Raspelholz.[/size]
Benutzeravatar
Lord Knatterkutter
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2020, 09:07

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Lord Knatterkutter »

Übrigens möchte ich nicht gesiezt, sondern geerzt werden. Alles andere wäre mir nicht förmlich genug.
[size=85]Seine abgrundtief hässliche Herrlichkeit Lord Knatterkutter der ab und zu Durchgepeitschte, erisischer Papst, Erfinder der Systemlochzange, Anwickler von Entwandungen, Aufwickler von Auswüchsen und Einwickler von eingesüßtem Raspelholz.[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Lord Knatterkutter hat geschrieben:Ich editiere das, sobald es ohne PHP-Fehler geht ;)
Der Trick ist, den Fehler zu ignorieren und notfalls einfach noch mal [F5] zu drücken. %D
Lord Knatterkutter hat geschrieben:Übrigens möchte ich nicht gesiezt, sondern geerzt werden.
Sorry, so viel Erz haben wir nicht. Da müsstest du erst Erzkanzler, Erzengel oder irgendwas in der Kategorie werden. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten