Corobla-Thread

...Strategien des Chaos, um noch mehr Chaos zu produzieren...
Antworten
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Corobla-Thread

Beitrag von divynation »

*°♥
🌊ðŸ™ðŸŒŠ
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von divynation »

Irgendwann wird Corona Trend sein 😆

Meine Gedanken dazu

Ich schaue nur wenig Nachrichten und bin ganz froh darüber, sonst wär ich sicher ebenso genervt wie manch andere. Ich tu mir das doch nicht an! Ich konsumiere Nachrichten nur noch sporadisch, lass mir nicht alles geben. Das war vor Corona auch schon so, ich finde so viel ändert sich eigentlich nicht. Es wird nur nochmal deutlich, wie wichtig Hygiene im weitesten Sinne ist 😉

Mein Leben hat seid meiner Erkrankung anfang 2000 sich eh dahin gehend geändert, das ich viel allein sein musste und daher irgendwie doch viel gelernt hab, das mir jetzt nützlich ist und hoffe auch anderen zu Gute kommt.

Deswegen betätige ich mich als Autorin, ich glaub die habens dieser Tage gut ^.^

Macht das beste drauß, es könnt schlimmer sein.
(ich hasse diesen Spruch 😆)
*°♥
🌊ðŸ™ðŸŒŠ
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von Bwana Honolulu »

divynation hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 11:01Irgendwann wird Corona Trend sein 😆
Inwiefern? :kombiniere:
divynation hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 11:01Ich konsumiere Nachrichten nur noch sporadisch, lass mir nicht alles geben. Das war vor Corona auch schon so
Ja, ich kenn' das, ich mach' auch immer mal wieder Pause mit so was, weil's mich einfach zu sehr stresst.
divynation hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 11:01Deswegen betätige ich mich als Autorin, ich glaub die habens dieser Tage gut ^.^
:roll: Bin da nicht so sicher. Autorenleben ist nicht so easy.
divynation hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 11:01Macht das beste drauß, es könnt schlimmer sein.
(ich hasse diesen Spruch 😆)
Et hätt noch immer jot jejange. %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω−,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Corobla-Thread

Beitrag von LordCaramac »

Ich suche gerade nach einem guten Coronavirus-3D-Modell zum Ausdrucken auf dem Prusa. Die Dinger sollen hinterher nicht größer als 7mm sein, transparent und in zwei Hälften, damit man sie an eine LED-Lichterkette dranmachen kann.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von divynation »

Es mutiert wie schon alles immer schon mutiert ist, aber was macht es so anders? Warum diese Panik?
Sind nicht schon immer, zu jeder Zeit, Dinge gegangen und verschwunden, gestorben und geflogen und so weiter.
Ich weiß aber das es für den Planeten gut ist, was gerade geschieht .. hoffe auf meine Quellen ist auch Verlass ^^

alles auf scinexx zu finden :uglykaffee:

ab gehts :ufo:
*°♥
🌊ðŸ™ðŸŒŠ
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von divynation »

Steht 50:50 für die Masken, laufen in Köln genauso viele mit wie ohne Maske rum..was mag uns das sagen. Die Leute vertrauen auf das Ende. :mrgreen:
*°♥
🌊ðŸ™ðŸŒŠ
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von divynation »

Artikel über Antivirale Pflanzen gelesen, empfehlenswert. (?)
*°♥
🌊ðŸ™ðŸŒŠ
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von Bwana Honolulu »

divynation hat geschrieben: ↑8. Mai 2020, 09:04Ich weiß aber das es für den Planeten gut ist, was gerade geschieht
Finde solche Aussagen schwierig. Was ist "der Planet", das Ökosystem, die Biosphäre? Warum ist das, was passiert, "gut" für den Planeten? Ich meine, sowohl das Virus als auch die Menschheit sind Teil dieses Ganzen, und was für einen Teil "gut" ist, kann für einen anderen Teil "schlecht" sein...
divynation hat geschrieben: ↑8. Mai 2020, 09:04alles auf scinexx zu finden :uglykaffee:
Was genau? Und wo dort?
divynation hat geschrieben: ↑8. Mai 2020, 10:44Steht 50:50 für die Masken, laufen in Köln genauso viele mit wie ohne Maske rum..was mag uns das sagen. Die Leute vertrauen auf das Ende. :mrgreen:
Oder die Leute interessiert's einfach nicht, was los ist. :roll:
divynation hat geschrieben: ↑8. Mai 2020, 11:55Artikel über Antivirale Pflanzen gelesen, empfehlenswert. (?)
Verlink' doch mal!
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω−,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von divynation »

*°♥
🌊ðŸ™ðŸŒŠ
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Corobla-Thread

Beitrag von divynation »

Solche Symptome hab ich auch schon gehabt, schätze ich hab SARS *muhahahahaha* XD

was aber jetzt so abgeht ist neu. machen wir das beste drauß!
*°♥
🌊ðŸ™ðŸŒŠ
Antworten