Discordian Tour

Dieses Forum hieß früher mal "Flugblätter: Der Klassiker!"
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Discordian Tour

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Dann schmeiß mal die Daten rüber und ich füg se ein.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordian Tour

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ah, lass' der Sache ruhig mal noch so'n Wochenende. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Discordian Tour

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Wahrheitsfreak, Germany, 2007

Tatsächlich war 2007 das Jahr als ich das erste Mal in der Prinzipia Discordia las und es war zugleich das Jahr,
indem ich anfing das Buch ALLES IST ERIS zu schreiben. Ich muss sagen, in dem Jahr war ich wirklich fucked by
Discordian. ( Psychiatrieaufenthalt in Haar im selben Jahr, kurz nach Verfassen der kosmischen Witze ).
Allerdings wurde ich auf die Diskordier durch Robert Anton Wilson aufmerksam, nachdem ich Cosmic Trigger I und
Illuminatus gelesen hatte, übrigens auch selbes Jahr: 2007

P.S. Ah ja, bevor Bwana wieder fragt wies zum Psychiatrieaufenthalt kam.
HALLOWEEN. Damals war ich Konzertveranstalter im Babalu, wo ich auf der Toilette erleuchtet wurde und zum ersten
Mal die Vision zu meiner Oper hatte. Ich verlies die Toillette, und sagte zu den Gästen, wer glaubt, dass ich die Idee zu
der Oper der Zukunft in den Händen halte, dem schenke ich hundert Euro, tausend Euro. Ich war schon bei zehntausend,
aber, ob ihr es glaubt oder nicht, keiner wollte das Geld. Nur mein Freund Steve schlug bei tausend Euro ein, aber er hat
das Geld bis heute nicht eingefordert.
ALLERSEELEN: Ich halte die Sonne für den Stern Sirius und werde erneut erleuchtet. Am Abend besuchen mich Geister.
Tag darauf: PSYCHIATRIE
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordian Tour

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, wen haben wir da noch so... von tumblr:
Teaologie hat geschrieben:Teapot - Germany - 2010
yesilostmymind hat geschrieben:sir sassafras of the confusion continuum, California, 3176 (2010)**names, location and date subject to change
intersectinginfinities hat geschrieben:Al Gebraic - Canada 1999
enki2 hat geschrieben:Lord Enki - USA - 2007
baal-shem hat geschrieben:Humar.USA.2008
fraterfarter hat geschrieben:FraterFarter - U.K. -2010
bicycleracist hat geschrieben:Irreverend Phredward Qyew - USA - 2009ish? The process of my illumination was gradual.
notesfromtiamat hat geschrieben:Agt. Tiamat Bethlem - FL,USA - 2004
lawof5 hat geschrieben:D.T.A. Fanatics - Germany - 2004 - 3270 YOLD
ostolero hat geschrieben:ostolero — Party Ave, Trash City, Florida, USA — 2010
trudiscordianism hat geschrieben: Felix Nine, U.S. 1988
toa267 hat geschrieben:the other anonymous, PA, 1997 or 98

I gave my state because that’s what Americans do, right? Can we make up countries? or is this SRS BZNS? If made-up countries are allowed, please change mine to “Paperclipping”.
anilith hat geschrieben:Pope Bubbletits - USA - 2012
hauntedpockets hat geschrieben:Dr. Lackadaisical -USA- 2009
sydadaland hat geschrieben:Pope Reverend Priest Deacon Neophyte Sydada Fong Iquiz Bobéris Fenderson - Brazil - 2003
noisybrainstuff hat geschrieben:His Never-Been-High Holiness Pope Salacious XIII, KSC, Harbinger of the Fnord, Sacred Priest of the Über-Secret Discordian Cabal of Sezy Snu-Snu and Zug-Zug - USA - 1990
jaidy-casey hat geschrieben:Rev. Judas IMOK - USA - 1995
tsykoduk hat geschrieben:Tsykoduk - 1995
gluckspilz hat geschrieben:Gluckspilz - USA - 2012
ricearonijabrony hat geschrieben:Lafayette Ryder - USA - 2010
thesacredchaogoesmu hat geschrieben:KSC Oliver Cromwell Crowley HMHS OBS ETC ~ 2012
cramulus hat geschrieben: Cramulus - USA - 1997
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordian Tour

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ein paar waren auch noch auf reddit:
deltree711 hat geschrieben:Pope Deferens - Canada - 2012

Also, the word shouldn't be Illumination, it should be Illuminisation (Or Illuminization if you are American.) They are distinct events.
JimmyMonet hat geschrieben:Pope Diamond J - Nevada, USA - 2005
slappy_mcwoozle hat geschrieben:Pope Slappy M.C. Woozle - United Stars of Ourania - 2012
popetorak hat geschrieben:Pope Torak - Betelgeuse - 1992
Tja, und das war's auch erst mal. Ich hatte allerdings noch nicht auf PD.com gepostet, und ich weiß auch nicht, wie man gesichtsbuch noch "anzapfen" kann... :kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordian Tour

Beitrag von Bwana Honolulu »

Für gesichtsbuch könnte ich evtl. mal Cramulus und Placid Dingo einspannen...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Discordian Tour

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ei wei wei ... ähm solln wa jetzt USA mit Staat oder nur USA schreiben? Das ist ja schonmal ne recht ordentliche Liste. Ich hab via FB mal Jon Swabey angeschrieben aber wie gesagt keine Antwort. Roldo könnt ich auch noch anschreiben aber öffentlich posten möchte ich das weniger.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Schohns
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 229
Registriert: 26. November 2012, 18:12

Re: Discordian Tour

Beitrag von Schohns »

Ich würde sagen USA reicht. Außerhalb der USA kennt eh keine Sau die Unterschiede zwischen den Staaten ;)
Übrigens beantrage ich eine Änderung meines Eintrags zu "Großwesirfurunkel Schohns"
[url=http://23ae.com/format/discordiancode/code13.html]Discordian Code[/url]: [alt="Internet Discordian / Discordian of Other / Discordian of Unemployed"]DIT/DO/DU[/alt] [alt="Pope / Großwesir"]Tp/Tg[/alt] [alt="I'm usually in jeans and a t-shirt. / My t-shirts have weird logos and cartoons on them. / I wear clothes. / I wear whatever was closest in my closet or floor when I got up."]C++(-)[/alt] [alt="I'm an average-shaped Discordian"]s:[/alt] [alt="20-24"]a--[/alt] [alt="I have a computer and use it regularly, but don’t invest much time in learning about it. / I am decent with a computer."]Comp(+)[/alt] [alt="Legalize all victimless crimes, downsize Government and the Military, stay out of every other country’s business, and let people have sex in the streets."]P++[/alt] [alt="It's ok to increase government spending, so we can help more poor people. Tax the rich! / Capitalism is evil! Government should provide the services we really need. Nobody should be rich."]E-(--)[/alt] [alt="I’m not always the most gung-ho, but I always seem to be having fun. / I enjoy having fun, but there is a time to be serious too. / I don’t go out much."]F(+ -)[/alt] [alt="I do not own a television."]!tv[/alt] [alt="I enjoy reading, but don't get the time very often."]b+[/alt] [alt="Interest and participation in Jakes/Mindfucks. 8/10"]OM(8)[/alt] [alt="Interest in movies of (almost) any kind 9/10"]M(9)[/alt] [alt="Everything I write is kopyright reversed unless I say otherwise."]K++[/alt] // [alt="Anarcho-Hedonist, Telekommunist, Antiterrorist des Asozialen Netzwerks, Diskordischer Papst, Mitglied der antiperistaltischen Opposition APO, Leiter des Ministeriums für Informationswiederbeschaffung, Berater des MiniLiebs und des MiniProds, Gedankenpolizist, Soma-Fabrikant, Rekrutierungsbeauftragter der NSA in allen staatlichen und privaten Grundschulen, Inhaber des ersten Gehirnwaschsalons, flausenköpfiger Oberbefehlshaber der im Untergund agierenden Minionarmee, Inhaber des Internets und Käsebildhauer des Mondes. Gründer des Vereins für Nichtsnutze, Slacktivists, Traumtänzer, Arbeitsfreie und Prokrastinierer N.S.T.A.P."]Bio[/alt]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Discordian Tour

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich wäre eher für Einkürzen der Namen. Wenn ich auf meinen vollen Namen inklusive aller Titel bestehen würde, wäre die Grafik nur mit mir schon voll, spätestens aber, wenn Bucky dasselbe tut. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Discordian Tour

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich hab überlegt ob ich noch meine Alias mit Titel in meinen Titel integrieren sollte xD
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten