Wahlplakate

Dieses Forum hieß früher mal "Flugblätter: Der Klassiker!"
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wahlplakate

Beitrag von Bwana Honolulu »

Find' ich nicht so geil, wirkt stereotyp und homophob, wenn man diesen Aspekt so betont. :nope:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: Wahlplakate

Beitrag von St Naught »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Find' ich nicht so geil, wirkt stereotyp und homophob, wenn man diesen Aspekt so betont. :nope:

Wow! Somit haben wir einen Gewinner für den Moralapostel Preis :rofl:

Wenn es dich beruhigt: die Schubkarre ist eine "Schubkarrererin" ich wollte nur gendergerecht bleiben. Ist doch okay für dich, oder?
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wahlplakate

Beitrag von Bwana Honolulu »

St Naught hat geschrieben:Wow! Somit haben wir einen Gewinner für den Moralapostel Preis :rofl:
Uiuiui, was war das denn jetzt für ein Reflex, hab' ich da bei dir einen Nerv getroffen, daß du dich sofort auf so was zurückziehst? :mimimi:
Ernsthaft, es ist doch scheissegal für die Sache, daß der Typ bi (oder schwul?) war, das musst du doch nicht aufgreifen. Ich meine, du brauchst dich doch, um witzig zu sein, nicht auf so stumpfe (und nebenbei auch ziemlich gewöhnliche und langweilige) Stereotypisierung einlassen, oder? Das ist doch purer Input aus dem Reptilienhirn, "Andersartige" erst mal ausgrenzen und lächerlich machen. "Höhö, der große, grobe, gestörte Arschficker mit der Latzhose hat erst seinen Lover und dann sich selbst abgemurkst." Hast du das echt nötig? Zumal in einem Kreis von Diskordianern, wo "Andersartigkeit" quasi Programm ist. :weary:

Abgesehen davon kann man die Piraten sicherlich auch besser kritisieren und verarschen als "Ey, einer von euch war psychisch gestört und hat wen umgebracht (und schwul war er, und komisch ausgesehen hat er auch, und Selbstmord hat er auch noch begangen...)", da gibt's doch mehr als genug Scheisse, die mit den Piraten an sich, als Partei, zu tun hat, z.B. die permanente innere Zerstrittenheit, die immer schön als Schlammschlacht nach außen getragen wird oder die massive thematische und personelle Inkontinenz Inkonsistenz... oder daß sie in ihrer Rolle als Protestpartei so dermaßen verkackt haben, daß sie damit quasi den Weg bereitet haben für so was wie die AfD... mach' doch dazu was statt dieser sensationslüsternden Kacke, oder bist du jetzt die BILD-Zeitung, die du doch angeblich nicht magst?
:bildverbrenn:
St Naught hat geschrieben:Wenn es dich beruhigt: die Schubkarre ist eine "Schubkarrererin" ich wollte nur gendergerecht bleiben. Ist doch okay für dich, oder?
Aaaalter wirst du vielleicht empfindlich, wenn man dich auf so was anspricht. :roll: Kann man da nicht mit dir drüber reden, nicht mal hier, so in Ruhe? Fühlst'e dich gleich in irgendwelchen Rechten beschnitten :arrow: :aaaaargh!: oder so? Bin ich jetzt irgendwie der :scared: böse Gender-Schmender-Feminazi für dich, weil ich dich kritisiert habe? :lol: :roll: :lol: Und Ahnung von Schubkarren hast'e auch nicht, die sind nämlich Zwitter und das Geschlecht wird erst während der Paarung entschieden. :fu: Möchtest du vielleicht noch irgendwas in der Art loslassen, hat die Schubkarre vielleicht noch Migrationshintergrund, ist sie eventuell Jude, oder machst'e über diese speziellen Minderheiten keine Witze? :deadpan:

Falls es dich beruhigt: Penis. :penis:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: Wahlplakate

Beitrag von St Naught »

Alter Schwede... Du meinst das ja echt ernst. Weißt du was? Chill ma deine Basis!
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wahlplakate

Beitrag von Bwana Honolulu »

Och. Eigentlich wollte ich dich nur mal aus der Reserve locken und sehen, was du auf so was antwortest und warum du vorher so schnell patzig wurdest, darum hatte ich ein bißchen mehr geschrieben. Ob da was hintersteckt und ob vielleicht noch was kommt und so. :roll: Du kannst ja einfach trotzdem mal drauf eingehen. XD

Und jo, das Thema ist mir schon irgendwie wichtig. Aber wenn ich ernst bin, klingt das noch mal ganz anders. :lol:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Wahlplakate

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Vieleicht was für die TPD?
Bild

Alternativ "Unser Kanzler ein Computer! Spendet für den Bau von Merkelbot 3000!"

"Roboter. Nur so doof wie ihre Erbauer. Für mehr Bildung!
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Wahlplakate

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bild
Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Wahlplakate

Beitrag von divynation »

:divylaugh: :divykisses:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Wahlplakate

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bild
Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: keine Funpics

Beitrag von fehlgeleitet »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Abgetrennt von hier.
Bild

Bild

Bild
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten