Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Koordinierung und Diskoordinierung der Aktion 23.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Kleine Gedankenspielerei - natürlich rein hypothetisch. Aber das ganze wäre eine schöne Aufgabe für die VPDR - die
Volkspartei der diskordischen Republik - die ich bereits im Jahr 2005 gegründet hatte - und natürlich bin ich bis heute
Vorstand und einziges Mitglied einer nur gedanklich existierenden Partei.
Ziele waren damals wie heute, die Abschaffung des Bundestags durch Volksentscheid und die Legalisierung aller Drogen.
Aber heute ist mir der geniale Einfall eingefallen:

Punkt 3: Verbot der Vergangenheit.

Schritte: Als Partei predigen wir natürlich nur Freiheit und Gleichheit für alle und wenn wir an der Macht sind -
ZACK - Errichtung einer diskordischen Diktatur mit dem Vergangenheitsverbot. Der Gedanke ist wirklich interessant,
weil er definitiv ALLES verändern würde. Lasst uns das also gedanklich durchspielen, wie ein Vergangenheitsverbot zu
verwirklichen wäre.

1. ) Aufführungsverbot für alle Komponisten, bei denen der Urheberschutz abgelaufen ist.
Das ist zugegeben mein Lieblingsargument. Bach, Beethoven, Mozart - Aufführungsverbot!!!!
Verbot von Notendruck alter Werke. Vernichtung aller Platten und CD Einspielungen mit Werken längst verstorbener Komponisten.

2. ) Literatur - Goethe, Schiller, Shakespeare. Alle Bücher werden vernichtet. Druckverbot für Werke längst verstorbener Dichter und Autoren.

3. ) Geschichte und Religion.
Wird ausgelöscht. Kein Hitler und kein Jesus.
Sämtliche Bibeln werden vernichtet. Geschichtsbücher gibt es nicht mehr. :yeah: :papst: :bet:

Ziel, Ergebnis:

Ziel ist es den Augenmerk mehr auf die Gegenwart zu lenken. Nicht um sonst predigen viele Weltreligionen:
Lebe im Moment. Wie wolllen wir das erreichen, wenn wir kulturell in der Vergangenheit leben.
Die Leute gehen in Konzerte mit klassischer Musik und hören nur Komponisten, die seit jahrzehnten oder jahrhunderten tot sind.
Ganz gescheige von den literarischen Klassikern, mit denen man uns schon in der Schulzeit füttert.
Das alles fällt weg, wegen dem Vergangenheitsverbot. Stellt euch vor, in hundert Jahren wüsste dann keiner mehr,
wer Bach oder Beethoven oder Goethe oder auch Hitler oder Jesus ist.
Lebende Komponisten oder Literaten, für die sich keiner interessiert hat, werden nun verlegt oder aufgeführt.
Die Kultur wird gegenwärtig - sprich aktuell.

Und Religion: Ist doch klar. Alle alten Götter fallen weg. Es gibt kein Jesus mehr!!! :kettensäge: :ak47:
Bleibt als aktuelle Göttin eben nur ERIS bestehen, die Göttin des Chaos. :apple: :pyra:

FAZIT: Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Verbot mal für sinnvoll halten würde. Aber das Vergangenheitsverbot beweist
für mich: DER MENSCH BRAUCHT EINFACH VERBOTE!! :weihrauch: :kopfkratz: :meise: :fu:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Schohns
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 229
Registriert: 26. November 2012, 18:12

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Schohns »

Ich fordere die Löschung dieses Themas (inklusive dieses Beitrags, sobald veröffentlicht), da es in der Vergangenheit geschrieben wurde.
[url=http://23ae.com/format/discordiancode/code13.html]Discordian Code[/url]: [alt="Internet Discordian / Discordian of Other / Discordian of Unemployed"]DIT/DO/DU[/alt] [alt="Pope / Großwesir"]Tp/Tg[/alt] [alt="I'm usually in jeans and a t-shirt. / My t-shirts have weird logos and cartoons on them. / I wear clothes. / I wear whatever was closest in my closet or floor when I got up."]C++(-)[/alt] [alt="I'm an average-shaped Discordian"]s:[/alt] [alt="20-24"]a--[/alt] [alt="I have a computer and use it regularly, but don’t invest much time in learning about it. / I am decent with a computer."]Comp(+)[/alt] [alt="Legalize all victimless crimes, downsize Government and the Military, stay out of every other country’s business, and let people have sex in the streets."]P++[/alt] [alt="It's ok to increase government spending, so we can help more poor people. Tax the rich! / Capitalism is evil! Government should provide the services we really need. Nobody should be rich."]E-(--)[/alt] [alt="I’m not always the most gung-ho, but I always seem to be having fun. / I enjoy having fun, but there is a time to be serious too. / I don’t go out much."]F(+ -)[/alt] [alt="I do not own a television."]!tv[/alt] [alt="I enjoy reading, but don't get the time very often."]b+[/alt] [alt="Interest and participation in Jakes/Mindfucks. 8/10"]OM(8)[/alt] [alt="Interest in movies of (almost) any kind 9/10"]M(9)[/alt] [alt="Everything I write is kopyright reversed unless I say otherwise."]K++[/alt] // [alt="Anarcho-Hedonist, Telekommunist, Antiterrorist des Asozialen Netzwerks, Diskordischer Papst, Mitglied der antiperistaltischen Opposition APO, Leiter des Ministeriums für Informationswiederbeschaffung, Berater des MiniLiebs und des MiniProds, Gedankenpolizist, Soma-Fabrikant, Rekrutierungsbeauftragter der NSA in allen staatlichen und privaten Grundschulen, Inhaber des ersten Gehirnwaschsalons, flausenköpfiger Oberbefehlshaber der im Untergund agierenden Minionarmee, Inhaber des Internets und Käsebildhauer des Mondes. Gründer des Vereins für Nichtsnutze, Slacktivists, Traumtänzer, Arbeitsfreie und Prokrastinierer N.S.T.A.P."]Bio[/alt]
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Tarvoc »

Schohns hat geschrieben:Ich fordere die Löschung dieses Themas (inklusive dieses Beitrags, sobald veröffentlicht), da es in der Vergangenheit geschrieben wurde.
:daumenhoch:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich fordere die, äh, "Löschung" der Person Wahrheitsfreak, da sie in der Vergangenheit auf die Welt kam, außerdem Vernichtung der Menschheit, der Erde, des hiesigen Sonnensystems, der Milchstraße, der lokalen Gruppe, des Virgo-Superhaufens, der lokalen Superstruktur und des gesamten Universums inklusive aller seiner Grundlagen, weil das alles auf der Vergangenheit fußt. %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Das Forum selbst
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 7
Registriert: 16. April 2014, 22:48
Disorganisation: Aktion 23

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Das Forum selbst »

Hörte ich Endlöschung?
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Bwana Honolulu »

o_O Mach' jetzt keinen Scheiss!
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ahh! Hilfe! Ich werde aus dem System gelöscht. Was kann ich tun? Jetzt habe ich mich hochgekämpft zum Verteidiger des wahren Blödsinns, hey, das könnt ihr mir nicht nehmen. Wo sind denn alle meine Beiträge? Wer ist Wahrheitsfreak? Kein Eintrag! Aber, nun kommt der Joker - damit habt ihr nicht gerechnet. Ich veröffentliche ja die Oper ALLES IST ERIS, das heißt, ich werde unsterblich. Denn die Oper ALLES IST ERIS könnt ihr nicht aus dem System löschen, denn sie findet immer nur im Moment statt und nur ERIS weiß, wie sie endet. Dann werdet ihr verstehen, was ich meine, wenn ich sage:
Life is an Opera. Die Oper ALLES IST ERIS ist der Virus der das ganze System löschen wird.
Die Endlöschung!!! Zum Schluß kann ich nur sagen: Vorhang auf für die stille Oper!!! :kopfkratz:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Aber, nun kommt der Joker
Wir löschen einfach das System an sich. Kein Joker mehr, keine Karten, nicht mal mehr das Verständnis der Konzepte "Joker", "Karte" oder "Kartenspiel/System". :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Aber, nun kommt der Joker
Wir löschen einfach das System an sich. Kein Joker mehr, keine Karten, nicht mal mehr das Verständnis der Konzepte "Joker", "Karte" oder "Kartenspiel/System". :kp:
Eben ... und dann gibt es nur noch die Stille Oper!
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Plan zur Errichtung einer diskordischen Diktatur

Beitrag von Bwana Honolulu »

Nein. Es gibt dann nicht einmal mehr Stille. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten