[Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Koordinierung und Diskoordinierung der Aktion 23.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Bwana Honolulu »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ich will das auch können. :-S
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bild

Mich reizt ja immer noch dieses Pupillen-Thema, aber dazu was Vernünftiges zu finden... vielleicht hilft ja einfach Training und so, hat bei mir ja auch geklappt mit dem Hochziehen von nur einer Augenbraue. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich hab gelesen man muß sich vor nen Spiegel stellen und sich drauf konzentrieren ... Also üben üben üben bis du die Muskeln kontrollieren kannst. Is wohl wie mim Ohrwackeln. Was mich intressiert bei diesem Thema ist in wie fern sich das Konzept der Spiritualität wiederfindet. Discordische Spiritualität ist ja schon so ne Sache für sich aber wie sieht das Konzept dahinter aus? Die Principia zitieren kanns ja nich sein ... (auskennen sollte man sich da schon).

P.S. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir den Magnetsinn zu holen.

Es gibt da noch so ne andere Sache bei der Sinne miteinander verknüpft sind ... Synästhesie ... kann man wohl leider nicht erwerben scheint aber ganz interessant zu sein.

Hmm Meditation sollte wohl auch auf der Liste stehn und vielleicht Luzides Träumen ... das ganze Brett eben (der Chaosmagie ... lese grade Liber Null)

Edit:
Frühere Schätzungen gingen davon aus, dass Synästhesie relativ selten vorkommt. Eine neuere Studie zeigt, dass vier Prozent der Menschen eine Synästhesie haben könnten.[20] Untersuchungen an einer Kunstschule zeigten, dass 23 % der Schüler Synästhetiker waren.
:apple: :pyra: :apple:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ich hab gelesen man muß sich vor nen Spiegel stellen und sich drauf konzentrieren ... Also üben üben üben bis du die Muskeln kontrollieren kannst. Is wohl wie mim Ohrwackeln.
Jo. Ich hab's mir ja auch bei den Augenbrauen beibringen können.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir den Magnetsinn zu holen.
Das ist natürlich für unsereins aufwendiger, weil's Technologie vorraussetzt. :kombiniere: Wobei es ja z.B. auch Völker gibt, in deren Sprache keine relativen Richtungsangaben (vorne, hinten, rechts, links) vorkommen, sondern nur absolute (Nord, Süd, Ost, West). Die wissen kurioserweise auch immer, wo die entsprechenden Himmelsrichtungen sind. :kp: Weiß nicht, ob und wie man das "anzapfen" kann.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Was mich intressiert bei diesem Thema ist in wie fern sich das Konzept der Spiritualität wiederfindet. Discordische Spiritualität ist ja schon so ne Sache für sich aber wie sieht das Konzept dahinter aus?
Hm. Wenn du dein Englisch (oder dein Niederländisch? ^^ ) ein bißchen im Griff hast, kannst du dich z.B. bestimmt mit Ixxie ganz gut darüber unterhalten.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Es gibt da noch so ne andere Sache bei der Sinne miteinander verknüpft sind ... Synästhesie ... kann man wohl leider nicht erwerben scheint aber ganz interessant zu sein.
So was Ähnliches lässt sich wohl durch gewisse Drogen auch auslösen.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Hmm Meditation sollte wohl auch auf der Liste stehn und vielleicht Luzides Träumen ...
Jup.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Bwana Honolulu »

Das könnte auch interessant sein:
Bild

Au0erdem sind da noch ein paar gute Ideen in diesem alten Chatlog.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Bwana Honolulu »

Das hier klingt auch alles sehr spannend. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bild

Bild
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von Tarvoc »

Anakin: In the circumstances surrounding loyalty, fealty and overall alignment of purpose and action, one is either of entirely one mind with the person so referred to by the practice of the perpendicular pronoun, or one must be said to be in a state colloquially referred to as being "at odds". Any state of matters which can be said to be as falling within these two extremes is so insufficiently asseverative as to be fundamentally and wholly indistinguishable from opposition.

Obi-Wan: Individuals or persons not counting themselves among the number of those who refer to themselves as "the Sith", would be hard-pressed to make a statement as utterly categorical, and not admitting, upon mature reflection, of views which, at the end of the day, would have to be said to be more balanced (in an, of course, non-epistemological fashion) and, frankly, more sophisticated.

Source.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: [Schiff] Diskordische Jedi-Ritter

Beitrag von fehlgeleitet »

ah ich hatte so ein gefühl als ich nach jediismus suchte.

ein thread der über 6 jahre immer wieder mal einen beitrag bekomt :-)

es gibt meines wissens keinen sithorden in deutschland. zumindest online sind aber einige jedi-foren da. wär doch was denen mal den krieg zu erklären?

Bezüglich Ninjas: Japanische Geschichtsprofessoren vermeiden das Thema, da es dazu eignet sich zu blamieren. Es gibt jedoch einige Kampfkunstschulen die behaupten die echten Nachfahren der historisch kaum belegbaren Ninjas zu sein. Eine der größten nennt sich Bujinkan.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bujinkan

edit: gibts doch, die sith in D, allerdings mit ner shittigen HP
http://www.sith-force.de/
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten