Anti-Terror-Taktik

Arthus-Reaktion, Serumkrankheit, Purpura Schönlein-Henoch, Lupus erythematodes, Farmerlunge, Käserlunge, Bäckerlunge, Staublunge, Raucherlunge, grüne Lunge des Planeten, Nickel-Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Kontaktdermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom, chronisches Asthma, chronische allergische Rhinitis, Morbus Basedow, exogen-allergische Alveolitis, Depression, Paranoia, Sozialphobie, Messieanismus, Hikikomori und Antikapitalismus.
Antworten
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Anti-Terror-Taktik

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich hab' mir gerade erst mal 'ne persönliche Anti-Terror-Strategie überlegt: Ich füttere meine Klamotten mit Glitter und Konfetti. Sollte mich dann - z.B. auf dem Weihnachtsmarkt (Hauptnahrungsquelle am Jahresende) - ein Selbstmordattentäter in die Luft jagen, wäre ich wenigstens das größte (ehemals) lebende Knallbonbon der Welt, und sie könnten nichts dagegen tun. %D
Schohns hat geschrieben:So lange du potentielle Attentäter nicht noch zu ihrer Tat ermutigst, nur um diesen Gag zu bringen :D
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich bin nur bescheuert, aber weder lebensmüde noch ein Arschloch. ^^
Schohns hat geschrieben:Wäre nur schön, wenn sich Terroranschlag und Antiterroranschlag gegenseitig auflösen würden, wie Materie und Antimaterie ^^
Bwana Honolulu hat geschrieben:Äh.
Bwana Honolulu hat geschrieben:Du weißt, daß die Reaktion von Materie und Antimaterie massiv viel Energie in Form von Kram wie Strahlung und BUMM fresetzt? :roll:
Schohns hat geschrieben:Nö wusste ich nicht :P
Schohns hat geschrieben:Dann musst du eben noch einen Hodge-Podge-Umwandler mitnehmen, der das dann in Happy Radiation und Funny Boom umwandelt
Bwana Honolulu hat geschrieben:Yay! :elefant: :uglybanana: :juhu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten