DeutSchland einig Fußballllllland

Arthus-Reaktion, Serumkrankheit, Purpura Schönlein-Henoch, Lupus erythematodes, Farmerlunge, Käserlunge, Bäckerlunge, Staublunge, Raucherlunge, grüne Lunge des Planeten, Nickel-Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Kontaktdermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom, chronisches Asthma, chronische allergische Rhinitis, Morbus Basedow, exogen-allergische Alveolitis, Depression, Paranoia, Sozialphobie, Messieanismus, Hikikomori und Antikapitalismus.
Benutzeravatar
cRAwler23
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 169
Registriert: 9. Dezember 2010, 13:39

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von cRAwler23 »

Neiiin die is doch alles andere als deprischwarz und blutrot :D
Die find ich voll korrekt, nur könnte der Apfel auch noch "goldig" sein ;)

Übermorgen die ganze Galaxis!
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Apfelsator »

cRAwler23 hat geschrieben:Übermorgen die ganze Galaxis!
Das ihr immer so wenig erreichen wollt, tzz :frust:

Die ganze Dimension am Wochenende wenn dann!

EDIT:
Also ich weiß ja nicht, ich finde das hat was:
Bild
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
cRAwler23
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 169
Registriert: 9. Dezember 2010, 13:39

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von cRAwler23 »

Nun gut denn eben über- übermorgen das Multiversum mit all seinen Dimensionen und parallelen Zeitlinien :P

Also wenigstens haben die Fähnchenabbrecher noch nen eingängigen Zettel hinterlassen, besser als bloßes Fahne knacken, dennoch schürt es nur die Wut der patriotischen Fußballprolls, nächstes mal gibt es zu den Fähnchen mit Sicherheit ne Flaggenversicherung dazu :D
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Bwana Honolulu »

cRAwler23 hat geschrieben:Flaggen zerstören oder abreißen find ich einfach zu kontraproduktiv, doch ich wäre lieber für mehr Verwirrung. Fantasieflaggen neben den deutschen aufhängen oder EM Flaggen machen mit Symbolen der "Eurokrise", der leicht autokratischen Politik der Ukraine usw...
Hm, die müssten dann natürlich authentisch wirken... :intredasting:
cRAwler23 hat geschrieben:Lieber kreative Gegenkultur statt Destrultur (einfach ma ne Wortneuschöpfung xD)
:schumi:
Tarvoc hat geschrieben:Meinst du diese hier?

Bild
Die könnte Lord Caramac bekannt vorkommen... :roll:
Apfelsator hat geschrieben:Die ganze Dimension am Wochenende wenn dann!
Pff. Tiefstapler. :frust: Mindestens ein bedeutendes Multiversum, oder direkt das ganze Omniversum. In den nächsten 10 Minuten. :roll:
Apfelsator hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, ich finde das hat was:
Bild
Zumindest musste ich schmunzeln. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Bwana Honolulu »

Weiter geht's:
miriamino hat geschrieben: Bild
☛ 1 Pkt deutsche Autofähnchen (0-1 Pkt andere Autofähnchen)
☛ 2 Pkt Außenspiegel-Überzüge, Ketten, Bänder & Kleinkram
☛ 3 Pkt Magnet-Fahne, Tröten, Schals, Mützen, usw.
☛ 5 Pkt pro Meter einer großen Schland-Fahne
☛ 10 Pkt Schland-Perücke
☛ 30 Pkt Schland-Trikot
☛ 40 Pkt Nazi-Fahnen
schlingel hat geschrieben:Vertrottelt!
Hauptsache dagegen sein, ob die Energie so sinnvoll oder nicht genutzt wird ist ja egal!
sofias hat geschrieben:vielleicht macht es ja spaß… :P
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Apfelsator »

Zitat dazu:
sinkingsun hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich? Abschaffung der Staatlichkeit? Anarchie? Einfach nur dagegen sein? Das geht mir hier richtig auf die Eier. Wenn ihr Veränderung wollt dann geht gefälligst den demokratischen Weg. Die schwarz-gold-rote Fahne steht für die Freiheit und für das Recht in diesem Land. Dafür dass wir alle eine Gemeinschaft mit gemeinsamer Kultur sind. Ich persönlich finde hingegen die Ähnlichkeit der Antifa-Fahne mit der Hakenkreuz Fahne erstaunlich. Ob rechts oder links: Radikalismus ist am Ende immer die gleiche Scheiße.
Muahahaha :muahaha:
Ja! JA! Aber immer!
Die Fahne steht für Freiheit, sowieso, ob am Hindukush oder im Kosovo, ob an der griechisch/türkischen Grenze mit FRONTEX oder eben überall da wo deutsche Firmen dick mit verdienen.
Und hier steht sie natürlich noch viel mehr für Freiheit und Gleichheit, das zeigen schon hudnerte Abschiebeknäste.
Gleichheit und Freiheit, sicher, ich bin gleicher als die anderen.
Und ja, die Antifa-Fahne ist auf jeden Fall von den Nazis abgekupfert, Heil Kräuter!...oder so. Meine Fresse. :facepalm:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Tarvoc »

sinkingsun hat geschrieben:Wenn ihr Veränderung wollt dann geht gefälligst den demokratischen Weg.
I would prefer not to...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Bwana Honolulu »

sinkingsun hat geschrieben:Ich persönlich finde hingegen die Ähnlichkeit der Antifa-Fahne mit der Hakenkreuz Fahne erstaunlich.
:facepalm:
Ich persönlich finde hingegen die Ähnlichkeit einer Kiwi-Frucht mit einer Maus erstaunlich. :intredasting:
Apfelsator hat geschrieben:Gleichheit und Freiheit, sicher, ich bin gleicher als die anderen.
Bild
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Tarvoc »

Wirklich traurig, wenn man bedenkt, wofür die Farbkombination schwarz-rot-gold mal stand...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Apfelsator »

Allerdings, ich hab mich schon öfter gefragt ob die Leute die damals auf den Barrikaden gekämpft haben, nicht eigentlich die ganze Zeit kotzend im Grab rotieren.

@Bwana das mit der Maus und der Kiwi ist klasse XD
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten