DeutSchland einig Fußballllllland

Arthus-Reaktion, Serumkrankheit, Purpura Schönlein-Henoch, Lupus erythematodes, Farmerlunge, Käserlunge, Bäckerlunge, Staublunge, Raucherlunge, grüne Lunge des Planeten, Nickel-Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Kontaktdermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom, chronisches Asthma, chronische allergische Rhinitis, Morbus Basedow, exogen-allergische Alveolitis, Depression, Paranoia, Sozialphobie, Messieanismus, Hikikomori und Antikapitalismus.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Bwana Honolulu »

Kennt schon wer "Dein Bart für Deutschland"?
Bild
(Gelungenes Fake-Logo XD )
So 'ne Aktion, sich den Bart wachsen zu lassen, bis Deutschland siegt oder untergeht. Also, bei der Fußball-EM. Werbevideo hier, wen's juckt.
Findet offenbar nicht überall Anklang:
Bild

Und nebenbei, zum Thema "Deutschlandfähnchen (wozu Apfelsator ja schon die beiden Bildern gepostet hat):
Bild
Apfelsators Bilder waren aber, zugegebenermaßen, lustiger. :uglevil:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von adleritey »

da bekomm ich ja direkt lust auf ne rasur
ich hatte nen bart bevor es cool wurde </hipster>
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Bwana Honolulu »

Meiner ist gerade frisch gewachsen und halbwegs in Form, den werd' ich schön lassen, wo er ist. Und ich bin eh' immer schlecht rasiert, das werde ich auch nicht aus Protest gegen so 'ne dumme Werbeaktion ändern. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Apfelsator »

Ich find den Flyer geiler als die Bilder muss ich sagen....obwohl ich festgestellt hab das es sich in Neukölln und Kreuzberg mit diesem Fahnen-Wahn etwas in Grenzen hält...aber abreißen ist trotzdem geilo :chaos:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von adleritey »

meine meinung zu dem fahnenteil:
2:33:16 <@adleritey> ich bin kein fan der fahnen
22:33:18 <@adleritey> wirklich nicht
22:33:27 <@adleritey> aber die runterreissen finde ich noch bekloppter
22:33:54 <@adleritey> "i've no idea what i'm doing here, but i break everything down to racism and nationalism"
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich finde halt, daß wir, seitdem die WM hier in Dötschland hatten, wieder ein Aufblühen dieses komischen Nationalstolzes hatten, auf den ich nie gut klarkam. Plötzlich ist das alles wieder gesellschaftsfähig. "Flagge zeigen" und so. :frust: Für mich hat das so 'nen Rechtsruck dargestellt, den ich nicht gut fand. :-S Runterreissen find' ich jetzt auch nicht den Knaller (schürt IMHO total unnötigen, kontraproduktiven Zorn), aber das Statement auf dem Flyer sehe ich an sich als richtig an.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Tarvoc »

Zur Demonstration der Kontingenz ist das Herunterreißen von Flaggen eigentlich wenig geeignet. Die symbolische Ordnung müsste vielmehr mit nicht einzuordnenden Signifikanten "überschwemmt" werden. Derzeit habe ich aber keine wirkliche Idee, wie das effektiv zu bewerkstelligen sein könnte (obwohl es an Symbolik nicht mangelt). Gerade deshalb würde ich aber von der Zerstörung von Symbolen Abstand nehmen (zumal die Zerstörung nationaler Symbole das Problem der Existenz von Nationalstaaten nicht löst).
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Apfelsator »

Im prinzip habt ihr damit definitiv Recht, allerdings......ist das in meinen Kreisen eben üblich und ich find es an sich auch nicht schlimm.
Ich denk mir dann immer, wenn es irgendwann in Ordnung ist alles und jeden mit Deutschlandfahnen zu überziehen, dann ist es nicht weit bis es in Ordnung ist für "deutsche Interessen" noch ganz andere Dinge zu machen.
Wie auch schon im Flyer beschrieben, es schafft ein "Zusammengehörigkeitsgefühl" was eigentlich in Deutschland schon lange nichts mehr zu suchen hat.
Und Symbole von Systemen fand ich schon immer scheiße und wer sich oder seine Umgebung damit schmückt, ist auch nicht viel besser.

Aber ich bin ja auch noch jung und nicht so reif und weiße wie ihr :ugly: :P
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
cRAwler23
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 169
Registriert: 9. Dezember 2010, 13:39

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von cRAwler23 »

Flaggen zerstören oder abreißen find ich einfach zu kontraproduktiv, doch ich wäre lieber für mehr Verwirrung. Fantasieflaggen neben den deutschen aufhängen oder EM Flaggen machen mit Symbolen der "Eurokrise", der leicht autokratischen Politik der Ukraine usw...

Lieber kreative Gegenkultur statt Destrultur (einfach ma ne Wortneuschöpfung xD)

Btw. sind mir diese rabenschwarzen, erdbeerroten und bananegelben Flaggen immer noch lieber zu sehen als deprischwarze, blankweiße und blutrote Flaggen. Nationalstolz ist zwar meist fehlender Selbststolz (um nich zu sagen Identitätslosigkeit) doch ein kleiner Besuch auf nen Bierchen in der Kneipe um die Ecke bei nem Spielchen sei den einfachgestrickten gegönnt, Brot und Spiele is halt in dem Fall Bier und Fußball.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: DeutSchland einig Fußballllllland

Beitrag von Tarvoc »

cRAwler23 hat geschrieben:deprischwarze, blankweiße und blutrote Flaggen.
Meinst du diese hier?

Bild

:ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Antworten