Anti-Impferialismus

Arthus-Reaktion, Serumkrankheit, Purpura Schönlein-Henoch, Lupus erythematodes, Farmerlunge, Käserlunge, Bäckerlunge, Staublunge, Raucherlunge, grüne Lunge des Planeten, Nickel-Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Kontaktdermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom, chronisches Asthma, chronische allergische Rhinitis, Morbus Basedow, exogen-allergische Alveolitis, Depression, Paranoia, Sozialphobie, Messieanismus, Hikikomori und Antikapitalismus.
Antworten
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Anti-Impferialismus

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bild

Bild
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Quant Vanawolb
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 38
Registriert: 6. Mai 2019, 21:07
Disorganisation: E.A.o.t.M.T.o.t.H.P.
Wohnort: Wolbachia

Re: Anti-Impferialismus

Beitrag von Quant Vanawolb »

Dieses Impf-Dingens-Thema ist auch mit eins der lästigsten Gesprächsbereiche, die so in der Öffentlichkeit kursieren... Und ein tolles Beispiel dafür, wo ich beide Seiten für bekloppt halte. Oder wie auch immer man das ausdrücken will. Aber anders betrachtet ist es zwischen den Stühlen auch recht bequem, um bei einer Pfanne Popcorn einfach nur zu lauschen, was da so passiert.
Q-u-a-C-K-C-a-u-Q
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Anti-Impferialismus

Beitrag von Bwana Honolulu »

Quant Vanawolb hat geschrieben: 28. Juni 2020, 02:09Und ein tolles Beispiel dafür, wo ich beide Seiten für bekloppt halte.
Inwiefern das? :kombiniere: Also, was sind deiner Meinung nach die "beiden Seiten", und was hältst du an den Standpunkten für bekloppt?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten