718

Forum für die Bekanntgabe der Gründung, Neugründung, Vereinigung, Spaltung, Verschiebung, Konstituierung, Dekonstituierung, Rekonstituierung, etc. neuer oder bestehender diskordischer Kabale(n).
Antworten
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

718

Beitrag von fehlgeleitet »

Meine Kabale.

Wird wpäter bearbeitet.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: 718

Beitrag von fehlgeleitet »

ok, ich mache mal einen eintrag.

ich bin auf meiner Mission Namens 718.

dies bedeutet, dass ich immer tiefer in die Abgründe des Aberglaubens und menschlichen Versagens hinabsteige, und auf meinem Wege dorthin Fertigkeiten entwickele, um diesen ganzen Idiotismus um mich herum zu ertragen. Ich glaube das ich einen höheren Grad des Nihilismus erreichen kann, falls ich erfolgreich bin.

Aber im Grunde sind mir nur die Orte ausgegangen an die ich fliehen kann. MUAHAHAHHAHAHAHA

:chaos: :chaos: :chaos:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: 718

Beitrag von fehlgeleitet »

ok das ist viel zu verschwurbelt.

Mission 718 bezeichnet einen Stresstest, der überprüfen soll, ob in schweren Zeiten verlass auf die grundlegenden Regeln der Rationalität ist. Ich bin gespannt wie sich der Proband verhält.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: 718

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Dann solltest du deine Kabale vieleicht Labor 718 nennen oder so (Area 718)

Edit: Aber Mission kling auch gut :mrgreen:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: 718

Beitrag von fehlgeleitet »

stimmt, eine kabale ist es ja eigentlich noch nicht.
kann sich aber vielleicht daraus entwickeln.


stell es dir einfach so vor wie ein Bunker nach einer Nuklearkatastrophe und du merkst, dass die übrigen bunkerbewohner einen an der waffel haben oder nach und nach einer Massenpsychose erliegen. ist doch spannend herauszufinden, was nun das beste verhalten ist.


Jeder brauch ein Hobby. ;-D

Bild
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten