DGG ev.

Forum für die Bekanntgabe der Gründung, Neugründung, Vereinigung, Spaltung, Verschiebung, Konstituierung, Dekonstituierung, Rekonstituierung, etc. neuer oder bestehender diskordischer Kabale(n).
Antworten
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

DGG ev.

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Tatsächlich beabsichtige ich nun einen Verein zu gründen:
DGG ev.
( Diskordische Glaubensgemeinschaft )
Im Moment kenne ich drei Menschen, die eintreten würden und auch unterschreiben würden,
dass sie Mitglied sind. Für eine Vereinsgründung benötige ich als noch 4 Mitglieder, die auch
unterschreiben. Vielleicht hat der eine oder andere hier Lust beizutreten und auch zu unterschreiben,
z.B. dann auf dem Forentreffen!

Hintergrund ist eigentlich die Sache mit der GEZ, die leider auf meinen Widerspruch nicht reagiert,
stattdessen nun inzwischen eine neue Rechnung mit über 300 Euro fordert.
Da ich nicht beabsichtige zu zahlen, wird die Sache womöglich noch vor Gericht entschieden.
Abgesehen davon, dass ich finde das die GEZ auf wackligen Füßen steht, denn sie kann mir nicht
etwas verkaufen, dass ich gar nicht nutze, und ich aus finanzieller Sicht unter Härtefall falle,
fände ich es doch reizvoll, vor Gericht darzulegen, dass mein Wohnort eben doch
eine religiöse Betriebsstätte ist. Letztendlich wird es vor Gericht also darum gehen, ob man
den Diskordianismus als Religion anerkennt. Da die Voraussetzung dafür in der Regel ein eingetragener
Verein ist, wollte ich daher nun dieses Verein gründen. Wer ist also dabei von euch?
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: DGG ev.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Soviel ich weis gelten für Religionsgemeinschaften ganz andere Werte damit die überhaupt anerkannt werden. Du könntest höchstens begründen das deiner Ansicht nach alle Menschen Discordier sind und du somit der größten Glaubensgemeinschaft überhaupt angehörst.

Davon mal abgesehn glaube ich leider das das Gericht höchstens über die höhe deiner Rate an die GEZ entscheiden wird.

Trotzalledem hört sich dein Projekt sehr interessant an.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: DGG ev.

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Da bin ich mir nicht sicher. Schließlich kann ich mich auf dass Grundgesetz berufen
und sagen, die Freiheit des Glaubens ist unantastbar. Im Prinzip würde ich ja dann auch meinen Glauben darlegen, also müsste das Gericht sich auch damit auseinandersetzen.
Klar, die werden dann halt sagen, dass auf Grund meiner Krankengeschichte ich krank bin und unter religiösen Wahnvorstellungen leide. Aber dann würde ich sagen, dass wenn ein Christ
daran glaubt, dass Jesus wiederauferstanden ist, dass man demjenigen, dasselbe vorwerfen könnte. Fakt ist, dass man für eine religiöse Betriebsstätte keine Gebühren entrichten muss.
Und wer weiß, vielleicht kommt der Fall am Ende in die Presse und das würde mir für meine Oper helfen. Oh Mann, Bucky, das wird echt noch ein Problem betreffend der Umsetzung.
Man muss erst mal eine Sängerin finden, die den Inhalt der Oper und das was sie singt, mit ihren Glauben vereinbaren kann. Mir ist ja jetzt schon klar, dass die Illuminaten dieses Vorhaben verhindern wollen. Das merke ich ja schon bei Freunden, dass denen das nicht gefällt was ich da mache, obwohl sie sonst meine Musik mögen. Wie wird das erst beim Publikum und vorallem bei Veranstaltern sein. Aber egal, mir machen auf jeden Fall die CDs. Ich mach ja nur 100. Zur Not kann man die ja auch noch an Freunde verschenken, wenn es keiner aufführen will.
Was die Klage der GEZ betrifft, kann diese ja nicht hoch ausfallen, da sie von mir das Geld für
die ganze Wohngemeinschaft wollen und ich ja wenn, dann höchstens nur einen Anteil zahlen muss. Hab das eigentlich auch im Widerspruch erklärt, daher finde ich es eine Frechheit, wenn sie jetzt wegen Mahngebühren sogar noch mehr verlangen. Daher finde ich den Ansatz, kein Geld zu entrichten, weil ich eine Glaubensstätte bin, interessant. Der erste Schritt ist es daher eben einen Verein zu gründen.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: DGG ev.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Mir ist ja jetzt schon klar, dass die Illuminaten dieses Vorhaben verhindern wollen. Das merke ich ja schon bei Freunden, dass denen das nicht gefällt was ich da mache, obwohl sie sonst meine Musik mögen. Wie wird das erst beim Publikum und vorallem bei Veranstaltern sein.
Meinte RAW nicht selbst mal, daß alle noch lebenden Illuminaten diejenigen in unseren eigenen Köpfen sind?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: DGG ev.

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ich glaube nun mal, dass die Illuminaten existieren. Die Illuminaten sind die reichsten Menschen der Erde,
die in Kontakt zueinander stehen und uns zu Marionetten machen wollen. Warum werden wír wohl so überwacht,
und warum ist das Fernsehprogramm die reinste Verblödung? Dahinter steht letztendlich Satan, mit dem Plan
einen globalen Kontrollstaat zu errichten. Dazu gab es schließlich auch die Prophezeiung, mit dem Antichristen.
Aber eines weiß ich sicher, da wird kein Jesus kommen um den Antichrist zu besiegen.
Es ist interessant, Bwana was du sagst, hab gestern mit einen Freund telefoniert, der meinte, es gäbe keinen Teufel und es gäbe auch nicht Gott, das bist alles DU.
Aber ich bin mir da nicht so sicher. Inzwischen glaube ich, dass das womöglich ALLES wahr ist, was ich glaube,
und die Krankheit ist, wenn ich es nicht glaube. Denn dann kann ich es nämlich auch nicht verstehen.
Ich glaube eben daran, dass es dunkle Mächte gibt, sie können jedoch nur Besitz von dir ergreifen, wenn du Angst hast und an sie glaubst. Aber ich habe die Hölle auf Erden erlebt, warum soll es die Hölle also nicht auch nach dem
Tod geben? Anders macht es auch kein Sinn, wenn ich mir alles einbilde. Warum sollte ich zu mir selbst so grausam
sein? Ich bin ja auch nicht zu anderen grausam.
Was meine Rockoper betrifft, muss es ja nichts so sein, dass die darüber was wissen und das verhindern wollen.
Interessant ist, dass der Mensch letztendlich schon von den Illuminaten so Gehirngewaschen ist, dass die Rockoper
einfach boykottiert wird. Letztendlich stelle ich Jesus in Frage und das allein ist schon unerhört.
Aber aus den selben Gründen kann eben auch Moran nicht seine Hitler Oper aufführen. Und es ist Fakt, dass er sie
geschrieben hat. Letztendlich der einzige Beweis den ich habe, dass etwas dran ist, an dem was ich über ihn glaube.
Gut, er hat gesagt, es ist eine Comedy Oper. Aber? Ich will nicht darüber lachen, dass Hitler die Juden umgebracht
hat. An sich zeigt das, dass der Mensch krank ist. Und ich wurde es, nachdem ich ihn kennenlernte.
Grüße WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: DGG ev.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Erinnert mich ein wenig an [BBvideo 425,350][/BBvideo] finde da aber auch einflüsse diverser anderer Strömungen wieder. Ich glaube die verblödung im TV gibts nur weil sie funktioniert. Weil es genug gibt die einschalten auch wenn sie es nie zugeben. Nein mein Freund da hängen ganz primitive mechanismen dran. Mechanismen die direkt auf dein Hirn abzielen. Öhm Titten zum Beispiel. Nein nein nicht DIE wollen das das will der Mensch selber. Jeder (zumindest hier in Futschland) hat die Wahl ob er Cola oder Wasser trinkt ob er Playstation 4 oder Schach spielen möchte ob er Bild oder Buch ließt JEDER. Was sagt uns das über den Menschen als solchen?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: DGG ev.

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Das wir nach zweitausend Jahren auch nicht klüger geworden sind.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: DGG ev.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Zweitausend? das geht schon länger so. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: DGG ev.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Das wir Tiere sind ... das sagt das über uns aus.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten