Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Forum für die Bekanntgabe der Gründung, Neugründung, Vereinigung, Spaltung, Verschiebung, Konstituierung, Dekonstituierung, Rekonstituierung, etc. neuer oder bestehender diskordischer Kabale(n).
SpartacusDerSpätere
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2013, 21:12
Disorganisation: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von SpartacusDerSpätere »

Hiermit verkünde ich, Spartacus der Spätere, offiziell die Gründung des Ordens der Neuen Illuminierten Seher von Bayern, an diesem heutigen Tag,

Apfelcum den 44. der Verwirrung im Jahre 3179 unserer Lady Eris.

Wir fordern:

Abschaffung aller Staaten und aller Staatsgewalt
Abschaffung des Grundbesitzes und der Erbschaft
Abschaffung des Patriotismus und Nationalismus
Abschaffung der Familie und der Ehe sowie der öffentlichen Erziehung
Einführung aller Religionen

Annuit Coeptis!

Novus Οrdо Saeculorum!
Zuletzt geändert von SpartacusDerSpätere am 11. Juli 2013, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
SpartacusDerSpätere
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2013, 21:12
Disorganisation: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von SpartacusDerSpätere »

Hiermit verkünde ich, Spartacus der Spätere, offiziell die Auflösung des Ordens der Neuen Illuminierten Seher von Bayern, an diesem heutigen Tag,

Apfelcum den 44. der Verwirrung im Jahre 3179 unserer Lady Eris.

Annuit Coeptis!

Novus Οrdо Saeculorum!
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von Edith »

Willkommen im Forum der Aktion 23, Herr der Spätere. Bitte aktualisieren Sie ihr Profil, Sie haben dort eine aufgelöste Disorganisation eingetragen. Außerdem würde es auf uns zurasen, ääh, uns entgegenkommen, wenn Sie sich in die Personalakten eintragen würden, am besten verwenden Sie das beigefügte Formular.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von Bwana Honolulu »

:winke: Göttin zum Gruße, Spartacus der Spätere, willkommen an Board! Ich sehe, Edith hat dich schon eingewiesen... :biggergrin:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Willkommen ... da kann man die Liste der Forderungen sicherlich noch um einiges Erweitern ...

Abschaffung des Konzepts des freien Willens (sehr nützlich wenn man eine Kirche sein eigen nennt)
Abschaffung von Bürokratie (hierfür müßten wir allerdings ein Büro gründen zur Abschaffung der Bürokratie. Dieses sollte dann Formulare in 5facher Ausfertigung aushändigen mit dem Wie, Wo und Warum etc pp und dann werden noch gut 1000 Stempel benötigt)

Abschaffung vom Sein als solches (Ich schaff mich ab)

Edith ich beantrage die Anschaffung von Ab und Anschaffungsstempeln!
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
SpartacusDerSpätere
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2013, 21:12
Disorganisation: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von SpartacusDerSpätere »

Edith hat geschrieben:Willkommen im Forum der Aktion 23, Herr der Spätere. Bitte aktualisieren Sie ihr Profil, Sie haben dort eine aufgelöste Disorganisation eingetragen. Außerdem würde es auf uns zurasen, ääh, uns entgegenkommen, wenn Sie sich in die Personalakten eintragen würden, am besten verwenden Sie das beigefügte Formular.
Vielen Dank für den Hinweis. Die Disorganisation der ich mittlerweile angehöre ist aber zu geheim um sie irgendwo einzutragen.
Sie ist sogar so geheim, dass ich mir selbst manchmal nicht sicher bin ob sie überhautp existiert.
Bwana Honolulu hat geschrieben::winke: Göttin zum Gruße, Spartacus der Spätere, willkommen an Board! Ich sehe, Edith hat dich schon eingewiesen... :biggergrin:
:hirnschnecke: Danke!
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Willkommen ... da kann man die Liste der Forderungen sicherlich noch um einiges Erweitern ...

Abschaffung des Konzepts des freien Willens (sehr nützlich wenn man eine Kirche sein eigen nennt)
Abschaffung von Bürokratie (hierfür müßten wir allerdings ein Büro gründen zur Abschaffung der Bürokratie. Dieses sollte dann Formulare in 5facher Ausfertigung aushändigen mit dem Wie, Wo und Warum etc pp und dann werden noch gut 1000 Stempel benötigt)

Abschaffung vom Sein als solches (Ich schaff mich ab)

Edith ich beantrage die Anschaffung von Ab und Anschaffungsstempeln!
Unsere Forderungen sind natürlich nur ein Vorschlag um anderen Discordiern Dinge zum Versenken und Angeln anzubieten.

Ich finde bei den Stempeln sollte bedacht werden dass die Stempel in der Lage sein sollten sich selbst zu stempeln,
um An und Abschaffung der An und Abschaffungsstempel korrekt stempeln zu können.

Sonst wird die Bürokratie noch an einer Stempelknappheit zu Grunde gehen :-)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von Bwana Honolulu »

SpartacusDerSpätere hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis. Die Disorganisation der ich mittlerweile angehöre ist aber zu geheim um sie irgendwo einzutragen.
Sie ist sogar so geheim, dass ich mir selbst manchmal nicht sicher bin ob sie überhautp existiert.
Dazu bitte das Geheimforlular für Geheimgesellschaften Stufe 5 und höher beantragen.
SpartacusDerSpätere hat geschrieben:Ich finde bei den Stempeln sollte bedacht werden dass die Stempel in der Lage sein sollten sich selbst zu stempeln,
um An und Abschaffung der An und Abschaffungsstempel korrekt stempeln zu können.
Stempel, die sich selbst stempeln? Das könnte zu einer Art Russelschen Stempelantinomie führen...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
SpartacusDerSpätere
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2013, 21:12
Disorganisation: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von SpartacusDerSpätere »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
SpartacusDerSpätere hat geschrieben:Ich finde bei den Stempeln sollte bedacht werden dass die Stempel in der Lage sein sollten sich selbst zu stempeln,
um An und Abschaffung der An und Abschaffungsstempel korrekt stempeln zu können.
Stempel, die sich selbst stempeln? Das könnte zu einer Art Russelschen Stempelantinomie führen...
Das ist natürlich sehr interessant, ich dachte durch Selbststempelung wäre dieses Problem gelöst, aber ich lag falsch.

Der Stempel im prä-gestempelten Zustand wäre für das System ja noch gar nicht existent und könnte sich deshalb auch nicht selbst stempeln.
Was den Stempel wohl irgendwann zu einem ontologischen Problem führen würde, das ihn wohl verwirren würde, was ihm wohl wiederum helfen würde auf dem Weg zur stempfelhaften Selbsterkenntnis... :hammer:

Vielleicht erkennt er, dass er schon längst bestempelt worden ist, aber von anderen Stempeln, und dass er nur seine Fähigkeit zu Selbststempelung nutzen kann,
indem er das bestehende System verlässt und sich seiner Freiheit bewusst wird, sich selbst stempeln zu können wann wie er will :yeah:

Oh Mann, so ein Stempel müsste man sein...
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ah der weg zur Selbsterstempelung. Aber würde die erkenntniss das der Stempel sich wann und wo er es wünscht selbst stempeln kann nicht inflationäre Ausmaße annehmen wenn denn dem Stempel kein Riegel vorgeschoben wird also ein Regelwerk der Stempelei wenn man so will. Er würde sich in seiner eigenen Freiheit zwangsläufig selbst erstempeln und als letze Konsequenz würde die Bürokratie nicht durch Papierknappheit erlöschen sondern durch den Mangel an Stempelfarbe.

Oder so ... :kopfkratz:

Nachtrag: Ein neues Zeitalter würde eingeläutet werden, das letzte wenn ich das bemerken darf. Die Freiheit der Stempel jedoch würde doch dazu führen das der Stempel an sich seine Daseinsberechtigung verliert wenn er maßloß und willkürlich stempelt.
Das wäre eine gute Idee für ein Flugblatt. Befreit die Stempel oder sowas. Denn auf dem weg des Stempels zu Erstempelung seiner selbst kann ihm der Bürokrat sofern gewillt den weg weisen indem er ihm gewährt zu Stempeln wann und wo er will.

Mich würde intressieren was der große alte Bürokrat dazu sagt.

Edith beantrage entwicklung eines Flugblattes betreffs "Freiheit den Stempeln".
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Die Neuen Illuminierten Seher von Bayern

Beitrag von Apfelsator »

Bürokraten... :frust:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten