kabale der goettlicchen beduerfnisse

Forum für die Bekanntgabe der Gründung, Neugründung, Vereinigung, Spaltung, Verschiebung, Konstituierung, Dekonstituierung, Rekonstituierung, etc. neuer oder bestehender diskordischer Kabale(n).
Antworten
queehrsteiin
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2017, 20:14
Disorganisation: durchaus kabale wien
Wohnort: wien

kabale der goettlicchen beduerfnisse

Beitrag von queehrsteiin »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Ich habe das mal auf queehrsteiins ausdrücklichen Wunsch hin in seinem Namen gepostet.
liebe mitbrueder im geyste der grossen goettin.

hier folgt nun meyne geschicchte, wie icch dazu kam und so fort, und noch anderes mehr,...

betruebt ob all meyner verstorbenen punk,-und junkie-freunde
und weyl es heute niccht leyccht ist in wien neue punk,- und junkie-freunde zu finden,
ging icch am siebzehnten (17.en) vierten (4.en) zweytausendundacchtzehn 2008.zen)
in den nahegelegenen wienerwald und wollte meynem daseyn oder was es aucch war, eyn jaehes ende bereyten;
icch sah eynen queeren steyn auf eynem waldstuekk liegen, der sicch unter eynem baum befand.
dort wollte icch micch erhaengen, als mir die grosse goettin erschien und micch erst troestete, dann zurecchtwies,
und micch dann wieder troestete; (eyngegangen als die erisische zermuerbungstaktik;)
sie klaerte micch darueber auf, warum icch mehr oder weniger alleyne zuruekkgeblieben war und dass sie sicch nocch viel gefinkeltes chaos fuer micch ausgedaccht haette und mehrere mehr oder weniger grosser aufgaben auf micch warten wuerden. weyters ruekkte sie teure zigarretten und alkoholika raus, die sie scheynbar in unendliccher zahl aus dem aermel zu schuetteln vermocchte; darueber hinaus reycchte sie mir eynen unglaublicch grossen brokken feenstaubes fuer die nase (oh jaaah,...-!!! damit hatte sie micch endgueltig ueberzeugt) reycchlicch stoff für viele snorde, welcchen icch sofort unter dem verqueerten steyne vor fremden blikken vergrub. fuer micch haette sie nocch weytere informationen. sie vertraute mir an, dass alle politiker oesterreycchs in wirklicchkeyt von eyn und dem selben ungeyst befallen und gesteuert werden, wie uebrigens aucch die kassierer in den billa-filialen. dann weyhte sie micch nocch in andere sacchen eyn, von denen manche nocch streng geheym sind,... sie trug mir auf umzukehren, wieder in die grosse stadt zu gehen und meyn kunsthaus zu schliessen um daraus eyne kabale zu macchen, was icch ohne zu zoegern aucch tat, hatte icch docch aucch ohnehin genug von der verlogenheyt und der geldgier in dem ganzen kunstbetrieb,... von nun war es das jahr 3183 und ihr wisst schon, was nocch,... ausserdem, so sagte sie mir, solle icch micch in gedenken an das erlebte fortan bruder queehrsteiin nennen und alles moeglicche verqueren und auch sonst viel unanstaendiges ding tun und chaos und verwirrung stiften. sie segnete all meyn tun und machte sicch, gezogen in eynem wagen von dreytausenddreyhundertunddreyu nddreyssig maeusen gezogen, wieder aus dem staub.
icch staunte erst, dann handelte icch, dann staunte icch wieder. (eyngegangen als die wiener schoepfungsmethode;)
gerade erst erschien sie mir wieder und sagte mir, dass icch docch nocch eyne strategie, die sie mir verriet, hier in diesem erlaucchtem kreyse wiedergeben darf :
die "megaphon-strategie". man stelle alles gequatscche eyn, ausser man schreyt durcch eyn grosses megaphon, welcches man zu diesem zwekke bey sicch tragen solle; das so verlautbarte erreyccht dann das 33 facche seyner normalen wirkung, was die zuhoerer erst erschrekkt, dann erleicchtert, und dann wieder erschrekkt und so weyter...,-)*

die kabale in wien, auf dass ihr sie finden oder vermeyden koennt,
heysst kabale der goettlicchen beduerfnisse, oder schlicchtwegs "Οrdо dey wc", oder aucch
"tempel des snords",
was aber aucch nur die halbe wahrheyt ist,...

mit chaotiscchen gruessen;
euer mitbruder aus wien.
heil discord. all heil uns allen**
([color=#FF0000]0,2,3,4,5,6,7,8,......[/color] - DIE HOCH SPIRITUELLE ZAHLENREIHE DES EHRWÜRDIGEN WiKK AUS WIEN,...***
( auch bekannt als wikk des lieben augustins))
Antworten