So pilgert denn zu diesen Stätten

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Dieses Papier gilt bis zum Zeitpunkt der Kenntnissnahme als GEHEIM
Stichtag, 41. Tag der Endzeit im Jahr unserer Dame der Zwietracht 3176.
Pilgerstätten des Diskordianismuß.

Wie jeder gläubige (hr hr hr) Diskordier wissen dürfte sind für uns Bowlingbahnen hailige Pilgerstätten. Empfing man doch dort die Offenbarung die zur Schöpfung der Principia führte. Auch Hot Dog Stände sind als Pilgerstätten höchst beliebt und erfreuen sich besonders Freitags bei Diskordiern höchster beliebtheit denn Mütterchen Eris höchstselbst stillte ihre trauer mit den gar köstlichen Brötchen aus diesem Schrein. Das Grab von Emporer Joshua Norton gilt gemeinhin als hohe Pilgerstätte des Diskordianismuß. In der Company tauchte nun jüngst ein Manuskript auf (bekannt als das Starfish Papier) welches nahelegt, das es auch im alten Mesopotamien einen Ort gab in dem ein Schrein zu ehren unserer Göttin stand und an dem der erste symbolische Starfish das Licht der Welt erblickte. Dieser Schrein scheint für uns jedoch verloren da sein Standort bis heute unbekannt ist.
Nedlim der Skeptiker propagierte einst das auch der Oregon Vortex eine hailige Pilgerstätte sei die jeder gläubige Diskordier mindestens einmal im Leben besucht haben sollte. Trifft hier doch das reine Chaos auf die Ordnung und verzerrt die "realität" bis zur unkenntlichkeit.
Desweiteren ließen Anhänger der Legion durchblicken, dass auch im Grenzgebiet zum Lande westlich von Osten ein hailiger Schrein existieren soll.
Ausserdem tauchte jüngst ein höchst seltsames Manuskript auf, welches von einem Ort zeugt der gemeinhin das "Lost Highway Hotel" genannt wird. Dieser Ort scheint jedoch ebenfalls verschollen.
Man munkelt jedoch das es von denen, die es finden wollen, gefunden werden kann (möglicherweise benötigt man dafür das magische Artefakt welches als Magic 8 Ball bekannt ist. Dies ist jedoch nur kühle spekulation).

Diese Informationen wurden geborgen, zusammengetragen und kommentiert von
Cpt. Bucky Saia
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, wenn wir schon von hailigen Plätzen sprechen... als ich seinerzeit als Zombiejäger im fNorden unterwegs war, fand ich nach einem Kampf gegen die Überreste einer Zombie-Arme (mein Vorgänger hatte dort seinen legendären 30-Meter-Zombie niedergestreckt, bevor er spurlos verschwand) einen kleinen Schrein. Dieser Schrein wurde von einem hailigen Mann bewacht, genannt der Urahne der Vorfahren, von sich selbst aber nur als der Rootsman sprechend. In diesem Schrein fand ich - neben der letzten Dr. Eberhard-Antikörper-Bombe meines Vorgängers (daß ich diese Karte ausgerechnet jetzt erstellt habe, stellt also eine gewisse Synchronizität dar), um der untoten Plage den Garaus zu machen - auch einige ungeordnete, hailige Schriften, die dort von Bratislav Metulevskie selbst hinterlassen worden waren und quasi nur auf mich gewartet hatten. Die Schriften mögen zwar nicht mehr dort sein und der hailige Ort ist ständigen Wandlungen unterzogen ("Gestaltung, Umgestaltung. Des ewigen Sinnes ewige Unterhaltung."), aber nichtsdestoweniger ist dieser Ort hailig - nur aufgrund seiner strengen Bewachung und der dauernden Gefahr (Dieser Ort liegt in der Nähe einer Pforte zur Unterwelt und wird immer wieder von untoten Horden heimgesucht) eignet er sich nicht unbedingt als Pilgerstätte.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Tarvoc »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:möglicherweise benötigt man dafür das magische Artefakt welches als Magic 8 Ball bekannt ist.
Das würde implizieren, dass das Lost Highway Hotel irgendwo auf der Interstate 60 zu finden ist. Eine Möglichkeit, die ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hatte. Ich werde diesbezüglich weitere Nachforschungen anstellen.

Weitere heilige Pilgerstätten:

Arkham, Massachusetts, vermutlich identisch mit Salem, Massachusetts.
Innsmouth, Lage unklar, entgegen Wikipedia definitiv nicht identisch mit Newburyport.
Dunwich, Lage unklar, ebenfalls irgendwo in Massachusetts gelegen.

Die Interstate 60 und die auf ihr gelegenen Orte Renburg, Banton, Morlaw und Danver. Sehenswürdigkeiten sind das Fork in the Road Motel an der Weggabelung zwischen Renburg, Morlaw und Danver und das Museum of Art Fraud in Renburg.
(Besuchern von Banton wird geraten, auf den Konsum von Euphoria zu verzichten. Besucher von Morlaw sollten sich einen guten Anwalt nehmen.)

Die Black Hills in Maryland. Das Haus der Hexe soll zwar inzwischen gefunden und abgerissen worden sein, sie selbst wurde jedoch nie gefunden... und der Ort, wo das Haus stand, soll immer noch magisch aufgeladen sein.

...und natürlich das Grab von H.P. Lovecraft (in Swan Point).
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Edith »

Gut....mit dem staubsaugen wäre ich jetzt fertig.

Die Herren der Schöpfung mögen evt. diesen sacred ground auch für eine heilligsprechung in Bedracht ziehen.

Südliche-Sandwich-Inseln

Ein stilles hochspirituelles Zentrum, Cpt. Bucky Saia und ich haben unsere Flitterwochen dort verbracht.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Tarvoc »

Wo wir gerade bei Inseln sind... Les Cinco Muertes. Auf Nublar und Sorna werden angeblich immer noch seltsame Tiere gesichtet...

Ach ja, und natürlich die Städte Ulthar und Kadath... und die Ruinen R'lyehs, Carcosas, Atlantis, Lemurias...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Bwana Honolulu »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Der Teil über unsere verschollenen Kollegen wurde hier abgetrennt.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Hattet ihr das heute Morgen auch auf dem Schreibtisch liegen?
Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Nein, jemand hat heute morgen meinen Schreibtisch gestohlen. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Teapot
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 133
Registriert: 2. Dezember 2010, 20:52
Disorganisation: Verrückte Teegesellschaft
Wohnort: Großer Zehennagel des Orion

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Teapot »

Hattet ihr das heute Morgen auch auf dem Schreibtisch liegen?
Ja, in userem Büro des Forschungsinstituts der ADHS lag das auch da. Die hatten uns auch schon vor ein paar Tagen eine Anfrage geschickt, ob wir unsere Opfer freiwilligen Forschungsteilnehmern nicht bei denen unterbringen wollen. Wir haben bislang noch nicht geantwortet.
[url=http://www.kurgan.org/]418 I'm a Teapot[/url]

WT: "Was hat er als Seil benuzt?"
C.JS: "Menschenhaar. Von meinem Rücken."
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: So pilgert denn zu diesen Stätten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Interessant übrigens so Tippppfehler wie "Wellcome"... das muss etwas bedeuten.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten