Journal Apfelstrudel

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Mir geht's bescheiden, Mittwoch war ich richtig vom Pech verfolgt und dann gab's noch Streit und ich hab Wehwechen und so'n Kack.

Aber es wird langsam wieder, dem Eritakel sei Dank ^^

Oder dem hier, versuch irgendwas um negatives abzuwehren

hand-307728_960_720.jpg
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von Bwana Honolulu »

Kommt mir bekannt vor, frag' mich mal nach dem gestrigen Tag. Nein, besser nicht. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

:tröst: :drück:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

[DarkPhönixForum] - Betreff des Beitrags: Re: Rachel's Journal Verfasst: Sa 4. Jul 2020, Vormittags
freifliegend, Beiträge: 4936

Auch mal 400,- (!) :mrgreen: gewonnen, geil. Dank Jupiter, ich hab ihn gefragt und er spielte mit :mrgreen: hab dann auch Planetenmagie gewirkt.

Also, erstmal guten Morgen :leprawinke:

Ich tu grad leckeren Kaffee trinken, mit Hafermilch schmeckts mir echt gut

Die Hafermilch selbst hat auch eine leichte Süße, da brauch man dann auch nicht so viel Zucker nehmen. Ganz weglassen will ich nicht, ich mag keinen schwarzen Kaffee :mad:

Jetzt überleg ich mir was ich noch mache, denke ich check nochmal meine Seiten ob ich da noch etwas überarbeiten muss oder vielleicht schreib ich auch neue Artikel :smile:

Mir macht das so viel Spass zu tippseln :mrgreen:

Weitere Bilder könnt ich dann auch noch probieren. Also an Plänen mangelts ja nich :mrgreen:

Wir haben aber für heute auch vereinbart, das wir den PC auslassen werden wegen der Kiddies. Bin mal gespannt wie das klappt, ob alle mit dem Entzug klar kommen [smilie=frech_a050.gif] aber man sollt auch was zusammen unternehmen, ist nur die Frage was. Vielleicht basteln, das würd der Kleine auch mitmachen sagte er. Betätige ich mich jetzt als Babysitterin, aber wir mögen uns da fällts einfacher. Das ist eine ganz neue Rolle für mich, hab jetzt auch lang gebraucht an die Kinder zu gewöhnen, hab zuvor nie viel mit welchen zutun gehabt. Aber Erziehung ist auch etwas das kann man lernen und man lernt ja alles erst mit der Zeit. Das ist eine Rolle in die muss ich hereinwachsen, das lag mir nicht in der Natur, wollte nie Kinder auch wenn ich drüber nachgedacht habe, ich bin aufgrund meiner psychischen Erkrankung nicht in der Lage mich immer korrekt zu verhalten. Zumindest laut anderen, das ist anstrengend und hart, ständig solche Kritik einstecken zu müssen. Das triggert und ich werd selbst aggressiv :para: :cthulhu:

Ich bin leider auch nicht das beste Vorbild, aber ich arbeite dran. Es ist schwer, geht nur langsam, Schritt für Schritt, aber es ist toll am Ende Erfolg gehabt zu haben. Da sag nochmal wer ich hätte keine Ausdauer :mrgreen: es muss sein, weil wegen und so.

Festgestellt das meiner Erkrankung Illusionen eine Rolle spielen, es ist vieles einfach nur Ansichtssache. Habe gelernt in verschiedenen Perspektiven zu denken, das wirkt dann beizeiten etwas wirr :mrgreen:

Aber macht mich stärker, man kann so aus fast allen (ausser Mord und Totschlag und solche Verbrechen wie Missbrauch an Kindern, ich hasse diese Menschen, die gehören mal echt ausgerottet :evil: )

Also Rassismus verstehe ich als Teil dieser Welt die schonmal grenzwertig wird. Aber man bleibt halt in erster Linie auch natürlich bei seiner eigenen Art (wie in der Tierwelt), das ist doch vertretbar. Ich hab auch schonmal extreme Charakterzüge. Das weiß ich, ich bin ja schliesslich keine Heilige lol :mrgreen:

So dann werd ich mich für den Moment verabschieden und man liest sich. Ich bin froh das wir so eine toller Gemeinschaft hier sind, ich hab viel gelernt DANKE :leprawinke:

Cu

:nyannyan:
_________________
Diese Welt ist voller Wunder und Geheimnisse, die das Glück verbergen.
Man muss nur an sie glauben, dann wird man es finden. )I( :load:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von CrazyDaisy »

Also Kindererziehung kann niemand, da kann ich dich beruhigen (schätz mal du zitierst dich da selbst?)

Die Leute, die sich einbilden, alles korrekt zu machen, machen meistens das allermeiste falsch. Die sehens nur nicht. Die leben nach dem Motto „Den Dorn im Fuße des andren sieht man, nur den Balken im eigenen Auge nicht“.

Das einzige, was wichtig ist, ist, dass man die Kinder mag. Und zwar ehrlich. Das merken die. Dann is es auch mal ok, wenn man nen schlechten Tag hat und grundlos rummotzt. Meine Kleine ist jetzt 6. Die hat letzens zu mir gesagt: „Mama, mein Glas ist leer. Aber ist schon okay, ich weiß ja du hast deine Tage, ich kann den Stuhl nehmen und mir selbst Wasser holen.“ Die weiß das schon, dass sie mich da 3 Tage nicht ernstnehmen kann und besser leise spielt. Ist deshalb aber nicht böse - im Gegenteil, sie kooperiert dann sehr.

Kinder reagieren gut auf Marotten. Manche schauen sie sich ab, das ist dann nicht so klasse.

Wenn sie wissen, du bist da, wenns wichtig ist, und du bemühst dich weil du sie leiden kannst, ist alles okay. Mit Kindern kann man reden. „Mir gehts heut nicht gut. Ich würd ja gern, aber heut kann ich nicht“ - wenn du sonst immer lieb und bemüht bist (was nicht heißt, dass man nicht schimpft, wenns notwendig ist) versteht ein Kind das. Offen umgehen und im schlimmsten Fall: „Hey, tut mir leid, aber beruhigen wir uns ein bisschen, spiel ne Stunde in deinem Zimmer damit ich runterkomme und dann geht‘s wieder, okay?“ Die Strategie funktioniert bei mir großartig. So lang ich die Verantwortung übernehm wenn ich mich daneben benehme und nicht ihr die Schuld zuschiebe. So hat sie aber gelernt, 1.) zu kooperieren um mir nen Gefallen zu tun und 2.) sich selber zu entschuldigen wenn sie Schuld hatte. Geht bestimmt nicht bei jedem Kind, bei meinem klappts. Ich glaub aber, dass im Grunde jedes Kind dankbar ist, wenn man sich selber daneben benimmt, dass man das zugibt und nicht dem Kind in die Schuhe schiebt und dass das ein Beweis von Liebe ist, der honoriert wird, indem die Kinder einem was nachsehen.

Mach dir keinen Kopf. Du tust dir bestimmt schwerer wie andere, es klingt aber, als würdest du dir mehr Mühe geben. Kommunizier das. Es ist alles gut. Es gibt Leute, die kommunizieren Kindern unterschwellig dass die unerwünscht sind. DAS ist beschissen. Solang du sie gern hast und sie das spüren lässt, ist alles gut. Mehr brauchts nicht.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Danke, klingt auch toll wie das mit deiner Kleinen funktioniert. Das mit der Elektronik-freien Zeit klappt übrigens auch sehr gut jetzt. ^^


Was anderes, werd bald eine Schlafmaske bekommen die mir Luft zuführt, ist dann so ein Schlauch der an einem Gerät hängt.(Rüsseltierchen) Ist aber nicht so übel wie man denkt, ist es mir auch allemal wert wenn ich dadurch wieder gesunden Schlaf bekomme und nicht mehr so träge bin. Grad letzte Woche war das so schwer wieder und depremierend, nichts geschafft und hab fast nur geschlafen. War also vor dem We im Schlaflabor und konnte diese Maske austesten, und es hilft. Ich hab Atemaussetzer alle paar Minuten und komm gar nicht mehr in den Tiefschlaf, zudem das schnarchen. Aber das gehört hoffentlich bald der Vergangenheit an. Ich freu mich grad richtig das sind gute Nachrichten für mich, das wird alles verbessern und zu den Sternen und noch viel weiter ;-D :rofl:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Rachel/divy hat geschrieben:Ich konnt ja schon öfters durch die Zeit sehen, also irgendwie sind Zeitreisen möglich. Zumindest mit der Seele, dem Geist, irgendeinen Körper. Und ich tüftel daran Geschehnisse auszulöschen aus dem Kollektiv. Aber das ist Sissifuss und das Problem ist auch, das man was vom Berg brechen kann. Also braucht es noch ein Studium.

Es gibt da so eine Theorie, das alles was existiert, existiert auch. Und dieser Planet speichert scheinbar alles. Problem nur wenn sich and die falschen Dinge erinnert wird, hält man sie am leben..und was dann passiert.. ja das sehen wir dann

Deswegen find ich es etwas zweifelhaft, zB dauernd vom Holocaust zu berichten, die ganzen Dokus die es dazu gibt, unfassbar. Hatte immer den Eindruck, das es auch nur Propaganda ist, denn es gibt immer welche, die sich dann auf ihre verquere Weise dafür begeistern.

Man sieht auch oft diese Nachahmer, sei es Möchtegern-Satanisten die meinen Kinder abschlachten zu müssen weil das irgendwer mal geschrieben hat - da sehen wir, wenn sie davon nichts wüssten, würden sie von selbst auf sowas kommen? Und würden sie auf sowas kommen, wenn diese Erinnerung aus der Matrix gelöscht würde? Ich glaube kaum.

Bei Beseelungen das gleiche Spiel, man tut Dinge die einem rätselhaft erscheinen und in Wahrheit steckt da vielleicht einfach eine Seele dahinter, die einem all das Zeug einpflanzt. ich hab auch Erinnerungen an sowas.

Und da stehe ich aber auch im Konflikt mit, in letzte Konsequenz hieße das dann, alles auszulöschen was irgendwie Potenzial dazu hat, noch mehr anzurichten oder bestimmte Dinge, wieder geschehen zu lassen. ich hab zB auch die Furcht, das es bei mir so ist, das weil ich lebe, ich all die Erinnerungen an grausame Dinge habe, sie auch weiter in der Welt passieren können.

Geister nutzen ja auch irgendwelche Zeitströme, also irgendwas ist da doch. Mir bleibt momentan keine andere Erklärung, als das es mit Zeitströmen zutun hat und so manifestiert sich der Wunsch, diese Ströme zu nutzen um eben mal ordentlich in dieser scheiss verkackten Welt aufzuräumen.

Und das Erinnerungen gelöscht werden können, zeigen zB auch Blackouts, Erinnerungslücken wo man gar nichts mehr von weiß. Hab ich auch ein paar und die sind mir unerklärlich. So als hätte sie mir jemand genommen, einfach deleted. Da muss ich auch noch hinter kommen, wie das geht..

Eine Möglichkeit wäre ja ganz einfach, schlechtes mit besserem zu überschreiben, wie man das mit einer Festplatte machen kann. Neue Erinnerungen schaffen, alles überschreiben. Für mich hat das auch schon ein Stück weit funktioniert. In meiner Depression hab ich nur das schlechte gesehen ohne daran zu denken, es einfach selbst mal besser zu machen - und jetzt kann ich mich an viele schöne Erinnerungen erfreuen.
Ausgelöscht, deleted und in den Papierkorb verschoben! Hört seinen Fluch!



Die Prophezeiung
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Und hier noch, sie reist so gern :biggergrin:

Bild

ca. 23h und über 200! Elemente verarbeitet
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von Bwana Honolulu »

Erinnert mich an das HIntergrundbild der Startseite. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 8. August 2020, 09:13 Erinnert mich an das HIntergrundbild der Startseite. ^^
haste gut gemacht, das auch das Ankh dabei ist find ich toll *freu*

Wieder ein Zitat meiner Wenigkeit
Was sie mir sagen bezieht sich derzeit wieder viel auf meine Eitelkeit. Mein Wesen. Ich wollte nie einsehen das viele jemanden nur anhand seines Äusserem bewerten. Mit dem Wissen bin ich aufgewachsen, das sich viele viele Menschen was drauf einbilden, wie jemand aussieht. Nun, weiß aber irgendwer wie es tatsächlich in einem aussieht, nein, und wieder nein, denn soweit denken viele gar nicht. Ich werde angefeindet in Gedanken, es bleiben, bis sich das Gegenteil offenbart, aber immer nur noch Hirngespinste.. und nehm ich daher nicht allzu ernst.

Weil mal ehrlich, haben die Leute denn nichts besseres zutun?? Wir kennen alle den Spruch "wenn's keine anderen Probleme gibt" und zeigt auf, wie gut es uns eigentlich geht, wenn wir uns über OBERFLÄCHLICHKEITEN aufregen.. und in unserer Gesellschaft geht es vielen, vielen Leuten wohl einfach zu gut, wenn sie sich über das Aussehen eines anderen, herablassend äussern. Ich war nie Fan davon und obwohl ich ja gut aussehe *gg* hab ich mich von solchen Äusserungen immer distanziert. Ich bin in der Lage, mehr als das in anderen zu sehen, ich sehe Seelen.

Auch schonmal KINS *gg* neulich zB einer der hat mich so an einen Wolf erinnert und ich unterhielt mich mit ihm darüber. Er ist ein Mensch, den manche in ihrer Maßlosen Arroganz schlecht bewerten würden. Das weiß ich weil ich sowas schon öfter erlebte. Und es macht mich sauer, immer wieder. Mich plagt es nahezu, weil es etwas ist das ich gern in unserer Gesellschaft ändern möchte. Das Umdenken fand schon immer statt, nur verhalten wir uns da wie die Planeten, wir ziehen aneinander vorbei, mal in die oder in die Richtung. Also bleibt einem nur dieses ganz sicher, das man Veränderungen am besten herbeiführt, indem man erstmal bei sich selber anfängt. Und das funktioniert =))

Ich spüre sie, die Planetenkräfte, ich glaube mit Eris hab ich da einen echt guten Einstieg für mich gefunden. Erstmal alles schön von hinten beobachten =D und dann, auf der Reise hab ich alle besucht in unserem Sonnensystem und bam. Irgendwas da draußen, ist doch ganz nett und allen wohlgesonnen, die ihren fucking Arsch noch auf diesem Planeten bewegen und wenn ein Irrtum vorlag, dann empfehlen wir die Beantragung von einer Gutschrift zur Elimination eines Tatbestandes in dem Raum/Zeit-Gedönse im Büro 523 im Turm von Atlantis. Die sollen da Magie mit gigantischen Kristallen betreiben ! ^.^

Ich liebe Geschichten und die eigenen sind doch die besten *gg*

Der Turm von Atlantis ist für uns ein Zentralarchiv, sowas wie ein Palast des Wissens, Hexenschule und vieles mehr. Ein Ort im Geiste in dem wir viel lernen können. Eine Verbindung zum Kollektiven Wissen.

In dem Sinne und noch viel weiter, Heil Eris. :apple:
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten