Journal Apfelstrudel

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von Bwana Honolulu »

divynation hat geschrieben: 10. August 2020, 08:15haste gut gemacht, das auch das Ankh dabei ist find ich toll *freu*
Wollte halt, daß möglichst von allen was dabei ist, und das Symbol ist halt auch super. ^^ Das Chaos-Power-Symbol müsste auch dabei sein, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Was ich so zu LGBTQ und so sage
LGBT(Q) ist eine aus dem englischen Sprachraum übernommene Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender. Zunächst kam im Englischen LGB auf als Zusammenschluss von Personen mit den entsprechenden sexuellen Orientierungen im Kampf gegen Diskriminierungen.- Wikipedia
Kaum zu glauben.. was geht die eigentlich auch das alles an?? Als gäbs nicht schon genug Probleme in der Welt, kommen solche Idíoten aus jedem dreckigen Loch gekrochen! Und bilden sich ein sich in die Sexualität fremder Menschen einmischen zu können! Ob's denen selber gefallen würde?? Arrgh.

Derzeit maschieren die auch gut durch die Medien und der Grund dafür ist verachtenswert: Diskriminierung von liebenswürdigen Menschen! Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt, manche sind da echt schonungslos am haten. Was soll das?

Behandle deinen nächsten wie du selbst behandelt werden möchtest.. sonst komm ich um die Ecke 🤬👿☠️👊
Das bringt mich in Rage -.-
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Mit guten Sex und Mondkraft sieht jede Hexe geil aus 😁🖤❤️🤍

Und bevor man fragt woher ich denn komme (durft ich mir schon oft anhören) die 'dunkle Seite' stammt aus Bulgarien, die andere hat polnische Wurzeln

Also Bilder von mir die ich dieses Jahr unter dem "Project Selfie by Moonlight" gemacht habe. Was Bilder von mir angeht hab ich früher nie so gute bekommen, ich sah immer belämmert und krank aus, zumindest auf den meisten. Das hat mir Komplexe bereitet. Mit diesem Project wollte ich es ändern und empfehle jeder Hexe das auch mal zu probieren. Jeder ist auf seine Weise schön, man muss es nur sehen können. Und Fotos sind da so eine Sache..
IMG_20200801_034459.jpg
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

MENSCHLICHKEIT

Ich wünschte "Frieden" wäre etwas um das man nicht "Kämpfen" müsste und "Hunger" nur ein Wort das in der "Realität" nicht von Bedeutung wäre...

Ich wünschte mir eine Welt, in der "Armut" nur eine "Lüge" ist und "Reichtum" in dem "Geld" keine Rolle spielt zur "Wahrheit" wird...

Ich wünschte das "Hass" nur ein "Bild" wäre, das ich einfach verbrennen könnte im Feuer der "Liebe"...

Ich wünschte das ein "Lächeln" zur "Medizin" wird und "ehrliche Gefühle" den "schnellen Sex" ablösen...

Ich wünschte das "Kinder" wieder Kinder sein dürfen in einer Welt von "kleinen Erwachsenen" und sie mehr "Zeit" hätten zu "Reifen"...

Ich wünschte "Menschlichkeit" wird irgendwann mal zum Alltag, denn Menschlichkeit hat keine Religion, keine Nationalität und ist unabhängig vom Alter und Geschlecht für JEDEN machbar...

Quelle @ Toutch*my*soul
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

Als gestern das Unwetter aufzog
WhatsApp Image 2020-08-12 at 19.08.51.jpeg
WhatsApp Image 2020-08-12 at 19.12.14 (1).jpeg
WhatsApp Image 2020-08-12 at 19.12.14.jpeg
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Journal Apfelstrudel

Beitrag von divynation »

WhatsApp Image 2020-08-12 at 19.14.01.jpeg
WhatsApp Image 2020-08-12 at 19.14.02.jpeg

Auf dem ersten hier in dem Post seh ich eine große Nase :pyra:
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten