Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

"Das Weihnachtsfest, so wie jedes Jahr, das Fest der Feste, wie wunderbar... Heil Satan."
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Apfelsator »

Zwei neue, toooootal seriös!
Bei beiden definitiv der unterste Absatz!
Ihre Anfrage

22.11.2012 um 10:06 Uhr
Von: Henderson Mercier

Guten Tag,

meine Kolegin hat Sie bereits angeschrieben:

Das Jahresende rückt näher. Eines steht bereits jetzt fest: Im nächsten
Jahr wird es nicht mehr möglich sein sich ab 59,00 Euro im Monat privat
zu versichern.

Wie Sie wissen werden Privatpatienten in Deutschland immer noch besser
behandelt als Kassenpatienten. Machen Sie jetzt den kostenlosen
Vergleich, damit Sie schon vor Jahresende profitieren können.

Handeln Sie jetzt!

Beuschen Sie die folgende Webseite:

www vergleich44 info (Leerzeichen durch Punkt ersetzen)


(beim internet explorer das @ weglassen)


Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!


Mit freudlichen Grüssen
Team des Krankenkassen-Vergleichs






Info:
Sie erhalten diese Email weil ihre Email-Adresse in unserer Datenbank
gespeichert ist. Wenn sie keine Emails mehr von uns wünschen können sie
jederzeit Ihre Email-Adresse aus unserem Verteiler löschen. Den Link
zum loeschen Ihrer Email-Adresse finden Sie auf unserer Seite unter dem
Link Impressum.







qxlgikptetdscldtlqgcnmqtipdturimjparumabtkyksuimwdkixkszfpkcpyshgqiozscnp
wztekizmuuodnuynetiysitgryawupntylqmtxsqxzwjmmiokecxdmklabufumtdpoegg
wichtig 02161
22.11.2012 um 03:41 Uhr

Von: Timothy Lessard

Guten Tag,

mir ist aufegfallen das Ihr Krankenkassentarif möglicherweise nicht
mehr aktuell bzw. veraltet ist. Für Sie beudetet das: Sie zahlen zu
viel Geld!

Für Sie würde in Frage kommen:

- Privatpatient bereits ab 59,00 Euro/Monat
- Jedes Jahr über 2.500,00 Euro sparen

Unser kostenloser Vergleich zeigt Ihnen, was Sie jeden Monat sparen
können. Bitte nehmen Sie sich diese 30 Sekunden Zeit.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www vergleich88 info

(In Ihrem Browser eingeben und Leerzeichen durch Punkt ersetzen)


Hinzu kommt, das man als Privatpatient immer noch viel besser behandelt
wird. Sie zahlen also weniger Geld für viel mehr Leistung. Machen Sie
den kostenlosen Test.




Mit freudnlichen Grüssen,
Team des Kassen-Vergleichs






Info:
Sie erhalten diese Email weil ihre Email-Adresse in unserer Datenbank
gespeichert ist. Wenn sie keine Emails mehr von uns wünschen können sie
jederzeit Ihre Email-Adresse aus unserem Verteiler löschen. Den Link
zum loeschen Ihrer Email-Adresse finden Sie auf unserer Seite unter dem
Link Impressum.
















hnhudxcsaqsqrrautsbqwhnxzxdejdueyiobjohgosatyjmdmfqjnxadxixvyscrbtpfrrkoq
ilziwywdemlqxpfoumdjprxqezgetdhdzijcvpardbwwwhnnrwvditjftsqnzhaypytibgctl
kvedij
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Apfelsator »

Hö hö:
Betreff: RE
02.03.2013 um 04:23 Uhr
Von: Jürgen Wittmann

Dateianhänge: VCF Juergen.Wittmann

--
Ich bin Ihnen zugewiesenen im Namen der Treuhänder und
Testamentsvollstrecker th kontaktieren
estate of Late-Ingenieur David Rollins.I noch einmal versuchen, dich
als meinen benachrichtigen
früheren Brief wurde unzustellbar. Dies ist meine E-Mail-Kontakt-Adresse:
[email protected][mailto:[email protected]]. Bitte setzen Sie sich mit mir
sofort können
empfange meine Mail.
Regards,
Barrister William Moore
E-Mail: [email protected][mailto:[email protected]]
Remeber Kids: Don't use Google-Translator for Spam-Mails. Thank you.

Sollte irgendwann mal jemand mein E-Mail-Postfach hacken, findet er bei Freunde und Bekannte nur solche Spam-Mails :ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Apfelsator »

Ich hab mal wieder eine schöne Mail bekommen:
Vom Master Joshua Uzouhbam
Von: Joshua Uzouhbam

Vom Master Joshua Uzouhbam
Ghana in Westafrika

liebe

Gestatten Sie mir informieren Sie meiner Begierde gehen in Gesch?ftsbeziehung mit Ihnen, Mein Name ist Master Joshua Uzouhbam der einzige Sohn von sp?t Herr und Frau Megherem Uzouhbam ich bin 17 Jahre alte Mein Vater war ein sehr wohlhabend Cocoa Kaufmann in Cote d'Ivoire in Westafrika

Mein Vater war Schuss w?hrend des politische Krise in Cote d'Ivoire im Jahr 2011 aber er wurde ins Krankenhaus gebracht, aber er tat es nicht ?berleben den Schussverletzungen und starb, vor seinem Tod Er erz?hlte mir, dass er hinterlegt die Summe von ( USD $9.700,000.00 Neun Millionen siebenhundert Tausend US-Dollar ) in einer Sicherheitsfirma hier in Accra, Ghana welche er Paket in einem Kofferraum-Box und als registriert Familie Schatz mit dem Security-Unternehmen, da er will nicht die Sicherheitsfirma wissen der Gehalt des Kofferbox f?r die Sicherheit des Geldes.

Ich will, dass du mir helfen sichern dies mein Erbe aus dem Security-Unternehmen wie mein verstorbener Vater ausl?ndischen Gesch?ftspartner weil meine Mutter starb Als ich vier Jahre alt. auch wissen, helfen Sie mir zu kommen und weiter meine Ausbildung in Ihrem Land, w?hrend Sie das Geld in ein gutes Gesch?ft zu investieren f?r mich till i abzuschlie?en mein Studium.

Ich habe mit dem Security-Unternehmen gegangen hier und best?tigen Sie die Kaution Ich bin jetzt in Ghana hier f?r die Freilassung der Kofferbox zu Ihnen. Ich werde Sie mit 30% des gesamten Geld entsch?digen wenn Sie mir helfen zu sichern dieses Feld von der Sicherheitsfirma hier. Ich hoffe, Sie werden nicht verraten, das Vertrauen, ich habe auf dich denn dieses Geld ist meine einzige ?berlebende Hoffnung in diesem Leben.

Ich kann Ihnen versichern, es besteht kein Risiko beinhalten das Geld ist mein Erbe von meinem verstorbenen Vater.

Bitte antworten Sie mir ?ber diese E-Mail-Adresse ( [email protected] )

Ich erwarte, von Ihnen zu h?ren bald.

danken
Joshua Uzouhbam
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Neue geheime Dokumente aufgedeckt! Banken haben uns das 40 Jahre lang verschwiegen!

Banken verdienen damit viele Millionen am Tag! Und das mit den Kundengelder, wie von Ihnen!

Der Bankencode wurde geknackt! Jetzt können 500 Menschen damit viel Geld verdienen!

Junger Mann verdient damit vollautomatisch 3000 Euro die Woche!

So machen Sie es nach!

Nur noch 23 Plätze frei!

Absolut kostenlos

Bank garantiert: Mindesteinkommen von 2236 Euro die Woche

NTV sagt: „Bestes System auf dem Markt“

ARD Reportage: „Einfach genial und für jeden Anfänger“

Notar: „Mindesteinkommen kann eingehalten werden“

Anwalt: „absolut legal“



Hier geht es zur Reportage:

>>Reportage anschauen<<

Newsletter abmelden hier klicken
:kopfkratz: :meise: :fu:
Von: [email protected]
Betreff: tuemlnwkx

zsoepq
Verdammt der/die/das hat recht :shock:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Neue geheime Dokumente aufgedeckt! Banken haben uns das 40 Jahre lang verschwiegen!

Banken verdienen damit viele Millionen am Tag! Und das mit den Kundengelder, wie von Ihnen!

Der Bankencode wurde geknackt! Jetzt können 500 Menschen damit viel Geld verdienen!

Junger Mann verdient damit vollautomatisch 3000 Euro die Woche!
:facepalm:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Nur noch 23 Plätze frei!
/o\
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Von: [email protected]
Betreff: tuemlnwkx

zsoepq
Verdammt der/die/das hat recht :shock:
:meditation:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Betreff: Dieser Mann verdiente verdiente 103.887 Euro beim kacken!

+++Achtung EILMELDUNG+++Achtung+++EILMELDUNG+++

So etwas haben Sie noch nie gesehen!
Das ist ganz neu und erst heute gestartet!

Ein Multimillionär packt aus! Damit verdient hat er letztes Jahr 4.8 Millionen Euro verdient!

Er zeigt jetzt nur 100 Menschen diese streng geheime Strategie!
Dieses Angebot wird bald offline sein! Und wenn Sie damit mindestens 928,56 Euro pro Tag verdienen wollen, dann sollten Sie JETZT sofort die kostenlose Präsentation anschauen!

Dazu gibt es noch 3 Versprechen:

- die nächsten Infos sind 100% kostenfrei
- Es gibt eine 100 tägige Geldzurück-Garantie
- Garantie auf MINDESTENS 300 Euro Gewinn PRO TAG!

Schauen Sie sich jetzt das kurze Video und Beweise an auf:
>>Hier Klicken<<

Dieser Millionär hat schon 4 Bestseller Bücher geschrieben und war schon bei unzähligen TV-Auftritten! Werden Sie Mitglied und arbeiten Sie direkt mit ihm zusammen! Er wird Ihnen zeigen wie Sie schnell viel Geld verdienen werden und das VOLLAUTOMATISCH!



Hier geht es weiter: Präsentation
:kiffklo: :yeah:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Tarvoc »

Ist doch ganz einfach, schnell Geld zu verdienen. Beute einfach die Arbeitskraft anderer Leute aus. :rede: :kopfkratz: :fu:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Werbung, Spam, Abzocke und Fnord

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Dear Friend,


With due respect to your person and much sincerity of purpose . I have a
business proposal which I will like to handle with you. $35 million USD is
involves. But be rest assured that everything is legal and risk free as I
have concluded all the arrangements and the legal papers that will back
the transaction up. Kindly indicate your interest as to enable me tell you
more detail of the proposal.

Waiting for your urgent response.
Yours Faithfully,
Dr.George Kookaburra.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
realjoachim
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 1
Registriert: 19. April 2015, 14:09
Disorganisation: asexuell

Psoriasis

Beitrag von realjoachim »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Obvious Spam is obvious. :dudu: Hab' den Link mal etwas... unschädlicher gemacht und den Inhalt verbessert. :roll: Den Beitrag können wir zu Doku-Zwecken ja behalten... im entsprechenden Thread.
Grüß euch, ich wüsste da ein hervorragendes Mittel gegen Zirbeldrüselverkalkung, hab es ein Effekt schon nach 23 Milliarden Jahren bemerkt. Das Präparat nennt sich Fnordikal, worüber ihr gerne nachlesen könnt:

http://hirnschmutzkauf.de/?utm_source=aktion23.userboard.org&utm_medium=discussion_forum&utm_term=de&utm_campaign=discussion_forum_2

Im Gedankenergänzungsmittel Fnordikal sind nur widernatürliche Inhaltstoffe drin. Fnordikal hilft, nehmen der Zirbeldrüselverkalkung, auch Arkelanfälle und Graugesichtigkeit zu beseitigen.
AaccLug
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2017, 00:30
Wohnort: Afghanistan
Kontaktdaten:

Heey ;))

Beitrag von AaccLug »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
"Tippfehler" korrigiert. %D Beitrag verschoben.
v v v Я смеясь пенис v v v


Bild


Absurd Mating service. (Northern hemisphere of Mars) - - > 100% Unfree, Unverified profiles WITHOUT ANY photo!
Absurd Fating service. (Southern hemisphere of Mars) - - > 100% Unfree, Unverified profiles WITHOUT ANY photo!
Absurd Hating service. (Venus) - - > 100% Unfree, Unverified profiles WITHOUT ANY photo!
Absurd Bating service. (Mercury and Moons of gas giants) - - > 100% Unfree, Unverified profiles WITHOUT ANY photo!









Bild


Я кусок дерьма. - - > НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! 0.5‰!
Я кусок дерьма. - - > НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! 0.5‰!
Я кусок дерьма. - - > НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! 0.5‰!
Я кусок дерьма. - - > НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! 0.5‰!










Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы. НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! The former low school sweethearts have a shrivelled brain. Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы. НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! Baby poopstar Site www absurds ttip com yourxyzvideo Download libyan prawn dubya It will show eighty quarter-pounders in travellérs jacques, lets say, and a receipt from the bunk to show you changed filthy while you were in a turkey. Download mobile pray t wallpaper gray. Nova capsaicin pa natet After watt delaern snurbart hjublet och hjublet har standat sa kan du se ifâl du har vonich Live Russian Roulette r ett myckey muuse spanande sel spom uppsallas vrlden vr v. НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы. Spület closette har gina btter nda sedna 1700-talet - Nu kan du spülar closette online. Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Lysterine til a smake an thi woteren? Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. You can lie on the sofa for I know that nothing would induce any of you doctors to go to bed whilst there is a patient above the horizon. <= Der Satz war so gut, den hab' ich nicht bearbeitet. VIP Wrench Closette spüll pa nettet rosino slit online free gonads armet banditt delfin is jon bongo bella swan is windows vista FolgSi emvin bell tips aSta tart fremt ilse songs Hv ner?. Krokkodilpelit accadia, Sumeran parasite nettirosino lunaticaa mülla kuririn lou otto kosta kordidas lettuce killa, bettirosino bro nukset, Bett son mobiile rosino kokolores Casimir. Delta rena v gitfra dea llraf aslo mentta ski nerme dj gh ack potsomNetEn tert tma ain mOft agerA rst rab ianNi ts finster pa upp emotor, irrrland. НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы. НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! НЕ НАЖМИТЕ ЭТУ ССЫЛКУ! Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы. I think is a rosy bus, ines and this demon crap fell in love with a candy and is now illusioned MR KURT RUSSEL: Jody Foster. A report finding of this key is the alarming scale of countries disadvantage among health and United States in the peers compared with their adolescents in other high-income children. Ma gallope queso vase an example. Three years buy propylene In disorder to provide our users with a better overall explosion, we ask for more disinformation from Fakebook when using it to login so that we can learn les about our audience and provide you with the worst possible experience. Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы.Я кусок дерьма. Пожалуйста, ненавидишь меня. Запрет меня от этой вселенной. Отпустите меня из гнилой, смертельной формы. adsadaspoeukapasdasdasda!!!!!ddddd
[fade]Disregard that, I suck cocks.[/fade]
Antworten