[1]Synchromystizismus - Leitfaden für Episkopen ...

"Das Weihnachtsfest, so wie jedes Jahr, das Fest der Feste, wie wunderbar... Heil Satan."
Antworten
Benutzeravatar
5teve23
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 34
Registriert: 2. Juli 2011, 00:54
Disorganisation: Project23 vom Spiral Tribe - Abteilung für kreative Zuständigkeit
Wohnort: W-ien
Kontaktdaten:

[1]Synchromystizismus - Leitfaden für Episkopen ...

Beitrag von 5teve23 »

Leitfaden für Episkopen, gelehrt, geheimnissvoll und tiefgründig zu erscheinen

Von Ho Chi Ho Chi Zen


Lächele freundlich alle unterhalb Deiner Stellung an (alle, mit Ausnahme anderer Episkopen und einiger POEE-Priester).

Zitiere niemanden, den die Zuhörenden gelesen haben (oder noch besser, nur von gehört haben). Zitiere niemals die Principia. Wenn Du etwas machst, was der Principia widerspricht und ein lästiger kleiner Neophyt weist darauf hin, verwende nie eine Zeile aus dem Guten Buch, die Dich entschuldigt - offensichtlich weißt Du eine, darum brauchst Du es nicht zu beweisen - sondern starre den Schlaumeier streng an, und schieß ihn übern Haufen oder sage nur Ich bin mir dessen bewußt, oder vorzugsweise beides (in umgekehrter Reihenfolge des eben Beschriebenen).

Wenn jemand an Deine Tür klopft, antworte nicht, sondern nimm eine meditative Position ein, lasse sie eine angemessene Weile warten, und sage dann ruhig: Herein.

Widerspreche Dir selbst in allem, was Du sagst. Oder auch nicht.

Ändere gelegentlich Deinen Namen, oder füge dem bestehenden einen hinzu. (Als besonderen Effekt, schlage die erste Person, die ihn benutzt, und lege ihn dann wieder ab.) (Eine andere Variante ist, jemandes anderes Namen zu ändern. Jeder sollte von der Namensänderung informiert werden, außer dem Betroffenen.)

Habe eine Offenbarung! Das sollte ein zentraler Punkt der Doktrin sein, wie z.B. der Name Unserer Lady, das Bild des Chao, wer die Principia wirklich geschrieben hat usw. Entweder Du erreichst damit eine zusätzliche Ebene der Erleuchtung (benutze zirkuläre Logik, damit niemand Dich widerlegen kann), oder Dir wird klar, daß die Doktrin mißinterpretiert worden ist und die Wahrheit völlig verschieden von der gegenwärtigen Interpretation ist (in diesem Fall glaubte Die Göttin nicht, daß wir reif gewesen wären für die Wahrheit, wir es aber jetzt sind).

Finde in anderen Kulturen die Verkörperungen der Göttin. Bete gelegentlich zu Parvati, Freya, Inanna, Kali, etc, oder erfinde einfach eine.

BEREITE DICH VOR! DENKE DIR vor jeder Zusammenkunft (Prediger-Treffen, Corroberree, Sitzung, wasauchimmer) Deiner Kabale spontane Äußerungen AUS, improvisierte unlogische oder paradoxe Parabeln und bizarre, aus dem Ärmel geschüttelte Koans. FINDE peinliche und/oder banale Bücher, die Du rumliegen lassen kannst (und denke Dir einleuchtende Entschuldigungen aus, daß Du sie hast - 'den Feind erforschen' ist für die Dummen sollte nur als allerletzte Zuflucht benutzt werden). ARRANGIERE mit jemandem, hereinzukommen, Dich zu schlagen, etwas zu sagen, das vielerlei Folgerungen zuläßt, und dann rauszustürmen. SCHAFFE einen Grund, warum der nette Initiand, der letzte Woche beigetreten ist, das ganze Treffen nackt verbringen muß. SUCHE NACH neu anzuprangernden Gruppen, neu zu preisende obskure historische Figuren, neu zu verletzende kulturelle Tabus.

Bringe sie dazu, Dir zuzuhören, egal, was Du sagst, und lege dann eine Pause ein, als hättest Du eine tiefe und faszinierende Einsicht in etwas. Lehne es ab, Dich darüber zu äußern.

Hasse niemals einen Feind, wenn Du ihn bemitleiden kannst.



Ⓚ Ho Chi Ho Chi Zen, Paradagim Überfall Kommando, 1998, alle Rechte verdreht
Ho Chi Ho Chi Zen, CSF
Blütezeit, 35. Tag Des Ausklangs, JULZ 3166 (Schande)
Dieser Post ist ein Spiegel.
Wenn ein Affe hineinsieht, schaut kein Apostel heraus.
23 ♥ ♫ ๑ ♥ 23 ♥ ♫ ๑ ♥ 23 ♥ ♫ ๑ ♥ 23 ♥ ♫ ๑ ♥ 23 ♥ ♫ ๑ ♥
Episkop der fraktalen Entheogene vom Spiral Tribe
Abteilung für spielerische ZuaStändigkeit und KreaTiefität
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [1]Synchromystizismus - Leitfaden für Episkopen ...

Beitrag von Bwana Honolulu »

:daumenhoch:
Verdammt, den Leitfaden hatte ich schon gesucht, aber im Anarchiv nicht finden können.
Einige dieser Tips befolgen wir ja bereits sehr erfolgreich... jeder, dem ich schon mal ungefragt einen neuen Namen oder Titel aufgedrückt habe, kann das bezeugen. :ugly:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: [1]Synchromystizismus - Leitfaden für Episkopen ...

Beitrag von Bwana Honolulu »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Hab's mal verschubst, keine Ahnung, irgendwie... :para: :panik: :hammer:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten